Yuede Smartwatch Damen und Herren, Fitness Uhr Mit Sprachanruf, Smartwatch (4,98 cm/1,96 Zoll) Fitness Tracker mit Schrittzähler, Schlaftracking, Kalorienverbrauch, Sportuhren mit Herzfrequenzmessung, Schlafuberwachung, Blutsauerstoffmessung, Sportarmband Kompatibel mit iOS und Android.

Für den Preis gut

Hab die Uhr heute bekommen und gleich eingerichtet. Ging alles super schnell und einfach. Was mir gerade aufgefallen ist,der Schrittzähler läuft weiter bei Handbewegungen. Dadurch wird das Ergebnis leider verfälscht. Ansonsten bin ich momentan zufrieden und werde die Uhr weiter testen .

Für den Preis gut

Für den Preis eine absolut gute Uhr. Verbindung ist stabil. Nachrichten kommen an. Sie tut rundherum was sie tun soll. Einziges Manko ist das die Audioausgabe andauernd zur Uhr rüber springt (hat noch nicht mal n schlechten Sound) und man am Handy dann erst mal wider das ausgabegerät ändern muss. Dauerhafte Lösung bis jetzt noch nicht gefunden…