DYSON Luftreiniger Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde

Hochwertig, sytlisch sehr gute Filterung

Haben wegen starken allergischen Asthmabeschwerden dieses Frühjahr den neuen Dyson Luftreiniger gekauft. Verarbeitung wie von Dyson gewohnt SEHR HOCHWERTIG - sieht auch sehr stylisch in unserer modern eingerichteten Wohnung aus. Soweit beurteilbar: Filterfunktion sehr gut - zeigt perfekt im Display alles an. Appfunktion und Fernbedienung auch sehr intuitiv zu nutzen. Gerät dünstet KEINE chemischen Gerüche aus, Lieferung perfekt alles in Karton verpackt, wenige Handgriffe beim Zusammenbauen und alles passt ohne irgendwo zu hakeln. Sehr angenehmer Luftstrom, der bei erhöhter Pollenbelastung der Luft sich automatisch nach oben reguliert. Lautstärke ausgesprochen akzeptabel bei normaler Nutzung, minimal lauter bei erhöhter Pollenbelastung. Man sollte auf alle Fälle die Maße des Gerätes bei der RICHTIGEN Aufstellung und Ausrichtung in der Wohnung berücksichtigen. Die allergischen Astmabeschwerden haben sich durch den Dyson Luftreiniger DEUTLICH gebessert - im Sommer dürfte der leichte Luftzug des Dyson zusätzlich noch angenehme Kühlung verschaffen. Es handelt sich hierbei aber lediglich um eine recht kurze Nutzungsdauer von ca. 4 Wochen - eine Langzeitnutzung wird zeigen, wie verlässlich und effektiv (hoffentlich OHNE Defekte) der Dyson arbeitet. Dyson hat den Luftreiniger super schnell zugeschickt - innerhalb zwei Werktage war er da. PERFEKT! In dieser hohen Preisklasse von 999 EURO ist die Erwartungshaltung auch entsprechend. Wer bereit ist so viel Geld auszugeben, wird meiner Meinung nach dennoch zufrieden mit dem Dyson Luftreiniger sein - unser Erwartungen hat er BISHER erfüllt!