Bettwäsche Kuschelbettwäsche flauschig warmer Teddy Plüsch, Biber, Winter Fleece, Cozyor, Mikrofaser Flanell, 2 teilig

Tolle Qualität, gute Passform und super Preis!

Ausgepackt und Begeisterung 😄 Fühlt toll an. Habe die Bettwäsche für meine 19 & 16 jährige Söhne in blau und weiß gekauft. Sie lieben diese Bettwäsche! Die Qualität ist super, sehr fein, weich und angenehm. Farbe wie abgebildet. Kein Geruch. Schneller Versand, vielen Dank - kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden mit Bettwäsche.

Sehr gute Kommunikation mit dem Verkaufer . Gerne wieder .

Eigentlich gut

Eigentlich gut, aber warum muss ich zwei Kopfkissen bestellen, bei einer Bestellung von durchschnittlicher Größe gibt es nur eines dabei. Und irgend ein Witzbolt hat den Reißverschluss des Kopfkissen an die kurze Seite gemacht, sicher um Geld zu sparen. Ich habe kein Null Acht Fünfzehn Kopfkissen und habe es nur mit Mühe hinein bekommen, hatte immer Angst, jetzt geht was kaputt. Der Reißverschluss ist natürlich auch noch sehr kurz. Also ohne Kopfkissen fünf Sterne, so aber......

Edel und schön

Super edel mit einem leichten Glanz fühlt sich toll an. Sehr Wertigkeit auch verpackt .Bin begeistert

Toll!

Sehr angenehmer Stoff, tolle Farbe & Verarbeitung !