TurboTronic by Z-Line Hand-und Stielstaubsauger 600W Stabsauger beutellos mit 5 Meter Kabel Stielstaubsauger Boden, 600 W, Beutellos, Staubsauger waschbaren Filter Handstaubsauger Bodensauger

Mangelhafte Saugleistung

Dieser Staubsauger wird mit hoher Saugkraft beworben aber leider ist diese nicht ausreichend. Klar, man kann für diesen Preis keine Wunderleistung erwarten, aber Katzenstreu Krümel vom Boden oder hartnäckigen Staub erwarte ich da schon. Habe ihn zurück geschickt. Nachdem ich ihn 2-3x benutzt habe und nicht zufriedenstellend war.

👎🏽👎🏽👎🏽

Nach 1 Mal benutzen war der Staubsauger dermaßen laut und hat nicht mehr gesaugt, sodass wir ihn reklamiert haben. Das Gerät wurde dann eingeschickt und nach ein paar Tagen kommentarlos und gereinigt wieder an uns zurückgeschickt. Das Ganze hat leider wieder nur kurz angehalten und die Lautstärke ist wieder dermaßen heftig, dass es einfach nur unangenehm ist! Der Verkäufer wurde also erneut kontaktiert mit der Bitte um Rücksendung und dieses Mal jedoch Rückerstattung des Geldes.. leider wird darauf nicht eingegangen und sie wollen das selbe Prozedere erneut durchführen. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!

Staubsauger eher nicht so gut, Service top

Der Staubsauger ist klein und handlich. Ob er seine Saugkraft behält, ist eher unsicher. Aber da man ja eine 24-monatige Gewährleistung des Verkäufers hat, hier die Firma Steler GmbH, würde ich trotzdem eine Kaufempfehlung aussprechen. Die Firma Steler GmbH bearbeitet sicherlich alle Reklamationen in diesen 24 Monaten gewohnt freundlich und gewissenhaft und da sie über ein eigenes Prüflabor verfügt, würde ich trotzdem eine Empfehlung aussprechen. Aber wirklich nur aufgrund der 24-monatigen gesetzlichen Gewährleistung, inklusive der 12-monatigen Beweislastumkehr, gemäß BGB. Herzliche Grüße nach Wang.

Klein, handlich mit großer Power

Als ich den kleinen Karton sah, dachte ich das Schlimmste.Aber alles hervorragend ! Für den kleinen Preis unschlagbar Der kleine Staubbehälter lässt sich einfachst entleeren und zeigt das Optimale SaugerlebnismUnd die Ablauft ist gering und stört mich nicht beim Arbeiten . Im Vergleich zum großen Bodenstaubsauger ein federleichtes Saugen. Danke dafür!

Sehr effektiv !!!

Ich empfehle es jedem. Sehr effizient in der Handhabung und nimmt keinen Platz im Haus ein.

Nicht empfehlenswert

Ich habe den sauger jetzt seit ca. 1 monat. Anfangs hat es problemlos gesaugt nur in letzter zeit saugt es sehr schlecht obwohl ich es sauber mache. Versopft ist es auch nicht