Nackenstützkissen 60X34cm Kopfkissen aus Memory foam, höhenverstellbare Schlafkissen, Elegear, Füllung: Memory-Foam, Bezug: abnehmbar und waschbar, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer, gegen Nackenschmerzen

sehr gut

Beste Entscheidung dieses Kissen zu kaufen.

top

das kissen ist wie beschrieben , es liegt sich sehr gut. keine verspannungen mehr

Ergonomisches Kopfkissen

Seitdem ich das Kopfkissen habe sind meine Nackenschmerzen eindeutig weniger geworden sind. Es ist nur empfehlenswert dieser Artikel zu erwerben, für Leute die Nackenprobleme haben!

Man braucht etwas Gewöhnungszeit

Die Qualität des Kissens ist einfach Top. Ich musste mich erst gewöhnen, da man schon sehr flach liegt. Aber die Geduld zahlt sich aus. Mittlerweile schlafe ich wie ein Stein…und das schöne ist das ich erholt aufwache und wesentlich weniger Nackenschmerzen habe.

Für den perfekten Schlaf

Ich war schon länger auf der Suche nach einem Kissen das meinen Bedürfnissen entspricht und dieses Kissen hat mich überzeugt. Es hat die perfekte Dicke , ist nicht zu groß und nicht zu klein . Ich kann sehr gut drauf schlafen und mir gefällt die Qualität sehr gut. Es ist super vernäht und ich konnte nichts negatives feststellen. Ich bin mehr als begeistert!

Angenehmer Schlaf

Das Kissen hätte ich gerne schon früher gehabt. Es schläft sich als Seitenschläfer so schön auf dem Kissen. Der Bezug ist so angenehm weich und auch der Schaumkern passt sich perfekt der Kopfform an. Nach dem Auspacken hab ich es 12 Stunden ruhen lassen und schon war es in Form. Riechen tut es auch nicht. Es schläft sich für mich einfach perfekt drauf.

Man liegt sehr gut darauf.

Endlich das passende Kissen gefunden.

Unterstützend und dennoch weich

Ich habe lange gesucht nach einem geeigneten Nackenstützkissen. Dieses ist meine Wahl geworden, denn es unterstützt den Halswirbel und ist dennoch angenehm weich und angenehm. Ich hoffe auf eine lange Lebensdauer des Kissens und würde es empfehlen.

Super Kissen

Sehr bequem, habe keine Nackenschmerzen mehr.

Hempel