Merax Polsterstuhl mit Armlehnen, Küchenstuhl aus Bouclé-Stoff (1 St), Esszimmerstuhl mit goldenen Metallbeine, Einzelsessel, Relaxsessel

Sehr schöne Polsterstühle

Ich habe 6 dieser Polsterstühle bestellt, jeder Stuhl war sorgfältig, einzeln verpackt, jedoch hatte jeder Stuhl eine extra Rechnung und hatte somit zum bezahlen 6 verschiedene Nummern für den Verwendungszweck die angegeben werden müssten, das finde ich etwas umständlich aber gut, nicht so dramatisch 😂 Schöner angenehmer Teddystoff, den Stoff an den Armlehnen kann man durch einen Reißverschluss entfernen was super zum reinigen ist, der Rest ist fest. Sie haben eine sehr gute Belastbarkeit und sehen auch wirklich wunderschön aus, unten am den Füßen haben sie eine Schraube zum verstellen der Höhe, wenn's super eingestellt ist wackeln sie auch gar nicht, alles in einem kann ich mich nicht beschweren. Ich kann sie mit einem Mikrofaser Tuch wunderbar sauber halten und lästige Krümel oder sonstiges wunderbar weg saugen.. kann die Stühle also super empfehlen..