Sofa Dreams Ecksofa Polster Design Sofa Samtstoff Menorca L Form kurz Stoffsofa, Loungesofa

Sehr elegantes Sofa und super von der Qualität

Nach langem warten war das Sofa endlich da. Es sieht sehr elegant aus. Der Stoff ist sehr weich und auch super von der Qualität wie beschrieben und angegeben. Verstehe die negative Bewertung von der anderen Dame nicht. Bei mir kam alles so an wie beschrieben. Bin sehr zufrieden. Mit dem Kauf und der Lieferung würde ich auf jeden Fall empfehlen. Lg aus Berlin

Sehr schöne Couch

Die Couch ist optisch der absolute Wahnsinn. Farbe sowie Steppung sind genau wie abgebildet. Ich kann die Couch nur empfehlen. Die negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Das einzige Negative war die lange Wartezeit von 12 Wochen. Ansonsten ist die Couch eine Augenweite.

Stilvolles Sofa

Schönes Stilvolles und perfekt verarbeitetes Sofa . Weicht etwas von der Abbildung ab, tatsächlich aber wirkt das Sofa, Eleganter und um weiten qualitativ schöner als auf den Bildern. Perfekt angenehmer Stoff und Mega bequem.