REDOM Polsterbett (LED Doppelbett Jugendbett mit USB Ladeanschluss), 140x200cm,Ohne Matratze

Teil der bette

Es wurde nicht alles geliefert, es fehlen Teile und von 2 Pakete wurde nur 1 Paket geschickt . Bon sehr unzufrieden

Enttäuscht

Heute kam die Lieferung , doch nur Karton 2/2 und 1/2 fehlt. Viel rum telefoniert , GLS sagt es ist nur 1 Karton gekommen . Otto vertröstet mich um weitere 2 Tage , bis der Verkäufer sich meldet. Dem Verkäufer hab ich geschrieben, da keiner telefonisch erreichbar ist. Im Großen und Ganzen hab ich jetzt ein halbes Bett hier und keiner weiß was. Ich kann dieses Bett nicht weiter empfehlen auf KEINEN FALL.

Total enttäuschend

Das Bett wurde nicht an meine Adresse geliefert und ich suche seit langem, wo es ist. Da ich mehr als 10 Tage lang mehrmals beim Callcenter anrufen musste, konnte ich das Problem bisher nicht lösen. Die Lieferinformationen, die ich erhalten habe, sind völlig unzureichend. Daher würde ich nicht empfehlen, es zu kaufen.