Amaci&Sons Kapuzenpullover HENDERSON Kapuzenpullover Herren Basic Kontrast Sweatjacke Pullover Hoodie Sweatshirt

Im Sale Empfehlenswert

Ich bin durch Zufall bei OTTO auf diese Marke gestoßen. Preislich, da Sale, ein Versuch wert. Bestellt und Fix geliefert! Alles Top, bisher... Qualität für den Preis OK, jedoch mit ein paar Störfaktoren: - Die Schnüre der Mütze sind, meiner Meinung nach zu Dick und zu Steif und hängen nicht runter, sie stehen eher ab - Auch die Farbbeschreibung passt nicht ganz - Beige. Ist es, ja, aber Meliert (Was mir persönlich sogar besser gefällt!). - Der Pullover hat hier und da minimale blaue Fuseln mit eingearbeitet. Was bei der Farbe komisch ist, weil woher? - Auch die Tasche ist leicht Schräg, jedoch fällt dies kaum auf. - Größe M ist M. Laut Zettel kann es bis zu 5% Einlaufen (wenn über 30 Grad gewaschen), Wasche meine Wäsche immer bei 40 Grad, kein Einlaufen. - Kein ÖkoTex 100 !!

Angenehme Qualität

Der Hoodie, passt wackelt und hat Luft 😁, schöner Stoff Mal schauen wie es nach dem Waschen ist.

Ok

Ok