Jugendbettwäsche Basketball, Herding Young Collection, Renforcé, 2 teilig, mit Basketballkorb

Sehr gute Qualität

Einfach nur gute Ware,Lieferung war auch gut.

Sieht gut aus, Qualität mäßig

Mein Sohn wollte die Bettwäsche unbedingt haben, in echt hat sie uns leider nicht so gut gefallen wie auf der Abbildung, Farben weichen etwas ab und der Stoff ist ziemlich hart, auch nach Wäsche und Bügeln. Trotzdem behalten, mangels Alternativen.

Für einen Baketballfan

Die Bettwäsche war ein Geburtstagsgeschenk für einen Basketballer. Kam super an . Die Farben sind nicht ganz so, wie auf den Bildern. Sieht aber dennoch gut aus und gefällt dem Jugendlichen.

Schlechte Qualität

Schönes Design, schlechte Qualität, für diesen Preis muss man mehr Qualität bekommen, da ist die Bettwäsche von IKEA für die Hälfte viel besser und angenehmer auf der Haut. Sehr enttäuscht.

Richtig nice..

Tolle Bettwäsche Die Farben sind total schön Leider hat es beim waschen sehr gefärbt, auch noch bei der zweiten Wäsche.. Daher ein Punkt Abzug . Hoffe das sich das nun legt!

Mein Sohn als Basketball Fan ist hin und weg. Mal was anderes als nur langweilige Bettwäsche. Der Stoff ist auch gut verarbeitet und sehr angenehm.

Tolle Bettwäsche

Habe es mein Sohn zu Weihnachten geschenkt......bis jetzt kann ich nichts Negatives sagen. Er hat sich gefreut und das ist mal wichtig.

Da mein großer jetzt Basketball spielt habe ...

Da mein großer jetzt Basketball spielt habe ich diese Bettwäsche bestellt sie sieht echt super aus Ach der Stoff ist sehr angenehm

Sieht super aus

Die Bettwäsche sieht super aus. Genau das richtige für meinen Sohn da er Basketball spielt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Bettwäsche

Sieht richtig gut aus, kann man gut beidseitig nutzen, passt immer gut zusammen, sehr gute Qualität

Sehr schöner und angenehmer Stoff der ...

Sehr schöner und angenehmer Stoff der Bettwäsche, sieht dazu auch seht schön aus würde ich nur weiterempfehlen.

ein guter Artikel

ich habe für meinen Sohn diesen Artikel gekauft. Es hat ihm sehr gefallen. dieser Artikel hat gute Qualität.

War alles super und in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Tolle Bettwäsche

Super schöne Bettwäsche mein Sohn liebt sie. Ein schöner Material Stoff, gut verarbeitet

Super Bettwäsche ,die sind für meinen Sohn ...

Super Bettwäsche ,die sind für meinen Sohn gewesen der ein Basketball Spieler ist.tolles Material

Gute Qualität, leicht zu bügeln

Schöne Farben und Bilder. Gute Qualität, angenehmes Gefühl. Leicht zu bügeln.

Tolles Motiv

Absolut tolles Motiv. Genau das richtige Geschenk für einen Basketballspieler.

genau das Richtige für meinen Enkel

toll für meinen Enkel, einen Basketball-Fan und -spieler, tolle Qualität

Sehr schöne Qualität, tolle Farben, mein Sohn schläft sehr gern darin

Coole Bettwäsche

Super coole Bettwäsche , mein Sohn war begeistert !