zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jugendbettwäsche Basketball, Herding Young Collection, Renforcé, 2 teilig, mit Basketballkorb

4.5 von 5
(20)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur gute Ware,Lieferung war auch gut.

Sieht gut aus, Qualität mäßig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn wollte die Bettwäsche unbedingt haben, in echt hat sie uns leider nicht so gut gefallen wie auf der Abbildung, Farben weichen etwas ab und der Stoff ist ziemlich hart, auch nach Wäsche und Bügeln. Trotzdem behalten, mangels Alternativen.

Für einen Baketballfan

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche war ein Geburtstagsgeschenk für einen Basketballer. Kam super an . Die Farben sind nicht ganz so, wie auf den Bildern. Sieht aber dennoch gut aus und gefällt dem Jugendlichen.

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design, schlechte Qualität, für diesen Preis muss man mehr Qualität bekommen, da ist die Bettwäsche von IKEA für die Hälfte viel besser und angenehmer auf der Haut. Sehr enttäuscht.

Richtig nice..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Bettwäsche Die Farben sind total schön Leider hat es beim waschen sehr gefärbt, auch noch bei der zweiten Wäsche.. Daher ein Punkt Abzug . Hoffe das sich das nun legt!

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn als Basketball Fan ist hin und weg. Mal was anderes als nur langweilige Bettwäsche. Der Stoff ist auch gut verarbeitet und sehr angenehm.

Tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es mein Sohn zu Weihnachten geschenkt......bis jetzt kann ich nichts Negatives sagen. Er hat sich gefreut und das ist mal wichtig.

Da mein großer jetzt Basketball spielt habe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da mein großer jetzt Basketball spielt habe ich diese Bettwäsche bestellt sie sieht echt super aus Ach der Stoff ist sehr angenehm

Sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche sieht super aus. Genau das richtige für meinen Sohn da er Basketball spielt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht richtig gut aus, kann man gut beidseitig nutzen, passt immer gut zusammen, sehr gute Qualität

Sehr schöner und angenehmer Stoff der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und angenehmer Stoff der Bettwäsche, sieht dazu auch seht schön aus würde ich nur weiterempfehlen.

ein guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe für meinen Sohn diesen Artikel gekauft. Es hat ihm sehr gefallen. dieser Artikel hat gute Qualität.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War alles super und in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Bettwäsche mein Sohn liebt sie. Ein schöner Material Stoff, gut verarbeitet

Super Bettwäsche ,die sind für meinen Sohn ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Bettwäsche ,die sind für meinen Sohn gewesen der ein Basketball Spieler ist.tolles Material

Gute Qualität, leicht zu bügeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben und Bilder. Gute Qualität, angenehmes Gefühl. Leicht zu bügeln.

Tolles Motiv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut tolles Motiv. Genau das richtige Geschenk für einen Basketballspieler.

genau das Richtige für meinen Enkel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toll für meinen Enkel, einen Basketball-Fan und -spieler, tolle Qualität

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Qualität, tolle Farben, mein Sohn schläft sehr gern darin

Coole Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super coole Bettwäsche , mein Sohn war begeistert !
1/ 1