zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRIXIE Tierbett Trixie Bett Jimmy - taupe Maße: 45 × 35 cm

4.5 von 5
(22)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Körbchen wurde sofort angenommen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Körbchen kam an und als wir es ausgepackt haben und die hunde Decke drin lag lagen direkt 2 kleine pudel im Körbchen... Größe passt für 2 zwergpudel optimal Absolut weiter zu empfehlen. Das einzige was mir aufgefallen ist der Rand ist weich nicht wie bei dem Bild anzunehmen fest stehend. Alles in allem sind die Hunde happy also wir auch

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Hundebett. Top Qualität und ein echter Hingucker. Vollkommen zufrieden.

Sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unsere Hunde das genau richtige hundebett. Am Rand verstärkt aber trotzdem weich und der Boden nicht zu weich und zum Glück keine Flocken die verklumpen...der Boden ist wie eine Matratze was die Hunde super finden. Man hat immer noch die Option es ihnen noch bequemer zu machen unsere Hunde können sich gut einkuscheln. Ich bin sehr zufrieden. 5 Sterne von uns

Schönes Hundebett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes einfaches Hundebett perfekt für unterwegs auf Reisen und für den Garten. Ich war auf der Suche nach solch einem Bettchen, dafür reicht es völlig aus. Es ist sehr weich und mein Hund liegt gerne drin. Auch kein unangenehmer Geruch vom Stoff.

Gute Qualität gür den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist für den Preis o.k., Preis-Leistungsverhältnis wie in anderen Shops auch. Wattietung ist dünn,werde für den Winter noch eine Decke hineinlegen. Da die Seitenwände nicht so dick gepolstert sind wie bei anderen Körbchen stimmen die Maße.

Weiches Körbchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hundekörbchen ist ganz gut für den Preis. Ich finde etwas zu instabil. Es ist kein richtiger halt wenn der Hund sich mal dreht oder sich direkt in die Umrandung drückt.

Kuscheliger Hundekorb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Hund hat ihn gesehen und sich gleich reingekuschelt, er findet ihn super und kann ihn nur weiterempfehlen. Gute Qualität zu einem guten Preis.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Tierbett sieht farblich aus wie auf dem Foto.es ist schön weich vol Stoff her,das Kissen ist herausnehmbar und unserem Hund gefällt es sehr gut!

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War für meinen Wolfsspitz-spitz ( mittelgroß ) 15 kg zu klein !!! Schade...das Bett Ansicht ist sehr schön Qualität wunderbar!

Toll !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Bettchen habe ich leider zurück geschickt,weil ich zu groß besttelt habe,aber jetzt die kleinere Größe besttelt,sieht sehr süß aus.

Hunde lieben es

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Körbchen war gleich willkommen. Verarbeitung und Material sind gut. Ist schön weich ,kann sich kein Vierbeiner verletzen.

Geht so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für nen Mittel grossen ,schweren Hund zu unstabil der rand könnte stabiler gemacht werden muss ja was aushalten

Ideal für unseren mittelgroßen Hund. Er ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal für unseren mittelgroßen Hund. Er genießt es und wir sind mit der Qualität sehr zufrieden.

Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Hundebett Tolles Material und schöne Farbe Meine Fellnase hat es zum Geburtstag bekommen

Toller Hundekorb!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hund fühlt sich wohl auf seinen neuen Platz und er macht insgesamt auch einen wertigen Eindruck.

Mein Hund liebt dieses Körbchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Hund liebt dieses Körbchen, Lieferung erfolgte schneller als geplant. Gute Qualität.

Ein toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe dieses Bett für den Hund meiner Schwester bestellt. Er fühlt sich sehr wohl darin

Das Tierbett ist wunderschön 🥰

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tierbett ist wunderschön 🥰und sehr Kuschelig 💫

Gefällt mir

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist wie erwartet schön. Farben und Preis sind gut.

Schönes Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bett ,gut gepolstert, zu einem guten Preis

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität. Schön kuschelig. Unsere kleine Maus ist begeistert

enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht komplett anders aus, erste Mal bin ich enttäuscht.
1/ 1