TRIXIE Tierbett Trixie Bett Jimmy - taupe Maße: 45 × 35 cm

Tolles Körbchen wurde sofort angenommen

Das Körbchen kam an und als wir es ausgepackt haben und die hunde Decke drin lag lagen direkt 2 kleine pudel im Körbchen... Größe passt für 2 zwergpudel optimal Absolut weiter zu empfehlen. Das einzige was mir aufgefallen ist der Rand ist weich nicht wie bei dem Bild anzunehmen fest stehend. Alles in allem sind die Hunde happy also wir auch

Tolles Hundebett. Top Qualität und ein echter Hingucker. Vollkommen zufrieden.

Sehr zu empfehlen

Für unsere Hunde das genau richtige hundebett. Am Rand verstärkt aber trotzdem weich und der Boden nicht zu weich und zum Glück keine Flocken die verklumpen...der Boden ist wie eine Matratze was die Hunde super finden. Man hat immer noch die Option es ihnen noch bequemer zu machen unsere Hunde können sich gut einkuscheln. Ich bin sehr zufrieden. 5 Sterne von uns

Schönes Hundebett

Schönes einfaches Hundebett perfekt für unterwegs auf Reisen und für den Garten. Ich war auf der Suche nach solch einem Bettchen, dafür reicht es völlig aus. Es ist sehr weich und mein Hund liegt gerne drin. Auch kein unangenehmer Geruch vom Stoff.

Gute Qualität gür den Preis

Artikel ist für den Preis o.k., Preis-Leistungsverhältnis wie in anderen Shops auch. Wattietung ist dünn,werde für den Winter noch eine Decke hineinlegen. Da die Seitenwände nicht so dick gepolstert sind wie bei anderen Körbchen stimmen die Maße.

Weiches Körbchen

Das Hundekörbchen ist ganz gut für den Preis. Ich finde etwas zu instabil. Es ist kein richtiger halt wenn der Hund sich mal dreht oder sich direkt in die Umrandung drückt.

Kuscheliger Hundekorb

Mein Hund hat ihn gesehen und sich gleich reingekuschelt, er findet ihn super und kann ihn nur weiterempfehlen. Gute Qualität zu einem guten Preis.

Schöner Artikel

Dieses Tierbett sieht farblich aus wie auf dem Foto.es ist schön weich vol Stoff her,das Kissen ist herausnehmbar und unserem Hund gefällt es sehr gut!

Zu klein

War für meinen Wolfsspitz-spitz ( mittelgroß ) 15 kg zu klein !!! Schade...das Bett Ansicht ist sehr schön Qualität wunderbar!

Toll !!!

Dieses Bettchen habe ich leider zurück geschickt,weil ich zu groß besttelt habe,aber jetzt die kleinere Größe besttelt,sieht sehr süß aus.

Hunde lieben es

Das Körbchen war gleich willkommen. Verarbeitung und Material sind gut. Ist schön weich ,kann sich kein Vierbeiner verletzen.

Geht so

Für nen Mittel grossen ,schweren Hund zu unstabil der rand könnte stabiler gemacht werden muss ja was aushalten

Ideal für unseren mittelgroßen Hund. Er ...

Ideal für unseren mittelgroßen Hund. Er genießt es und wir sind mit der Qualität sehr zufrieden.

Bett

Sehr schönes Hundebett Tolles Material und schöne Farbe Meine Fellnase hat es zum Geburtstag bekommen

Toller Hundekorb!

Hund fühlt sich wohl auf seinen neuen Platz und er macht insgesamt auch einen wertigen Eindruck.

Mein Hund liebt dieses Körbchen

Mein Hund liebt dieses Körbchen, Lieferung erfolgte schneller als geplant. Gute Qualität.

Habe dieses Bett für den Hund meiner Schwester bestellt. Er fühlt sich sehr wohl darin

Das Tierbett ist wunderschön 🥰

Das Tierbett ist wunderschön 🥰und sehr Kuschelig 💫

Gefällt mir

Der Artikel ist wie erwartet schön. Farben und Preis sind gut.

Schönes Bett

Sehr schönes Bett ,gut gepolstert, zu einem guten Preis

Tolle Qualität. Schön kuschelig. Unsere kleine Maus ist begeistert

enttäuscht

Sieht komplett anders aus, erste Mal bin ich enttäuscht.