FOXSPORT Laufgitter Laufstall Baby-Laufstall (faltbar Absperrgitter mit Rutschfester Basis Krabbelgitter mit Tür), Jede Kombination,mit Schloss, HDPE Materia

Bisher richtig gut! :-)

Unsere Tochter nutzt den Laufstall jetzt seit 2 Monaten und hat viel Freude daran. Der Laufstall ist einfach aufzubauen und man kann Elemente weglassen, wenn man möchte. Praktisch ist auch, dass die Gitter einfach zusammengeklappt werden können, wenn sie gerade nicht gebraucht werden. Bisher sind wir absolut zufrieden.

Guter Laufstall

Der laufstall ist super, mein Sohn wollte garnicht in einem normalem Laufstall bleiben war ihm einfach zu klein. Dieser Laufstall ist super weil er dort Platz zum Krabeln hat und zum spielen. Das Material ist super, man muss nur vor der ersten Nutzung die plastigplatten einmal komplett säubern da noch überall kleine plastikstücke in der Verpackung waren.finde so ist man auf der sicheren Seite. Leider war keine Anleitung dabei haben es aber trotzdem hinbekommen ihn aufzubauen. Was super ist, dass man ihn zusammen schieben kann und somit auch gut in den Urlaub nehmen kann oder einfach mal bei Seite legen kann.