Wohndecke Snug Me Supersoft 150 x 200 cm Kuscheldecke, Pink Papaya, ultra weich und in edlen Farben

Total begeistert. Diese Decken sind total ...

Total begeistert. Diese Decken sind total weich und flauschig habe Sie für meine Couch bestellt und zwei auch fürs Zudecken bei Filmeabende. Das beste ist auch das wir drei Hunde haben und diese Decken die Haare nicht so stark aufnehmen und bleiben doch Haare anhaften können die sehr schnell und einfach entfernt werden wie z.B. durch Schütteln.

"Kuscheldecke" - das kann ich bestätigen!

Diese Decke hat ihren Namen zu recht verdient. Es ist wirklich eine richtig schöne Kuscheldecke, wie man sie sich eben vorstellt. Vor der Benutzung habe ich die Decke gewaschen und sie sah danach immer noch wie neu aus. Mikrofaser eben! Ich liebe dieses Material. Es ist so pflegeleicht und nach dem waschen im nu wieder trocken. Wichtig auch ... Das Material hat sich nach dem waschen nicht verzogen! Nun kann die kalte Jahreszeit beginnen. Ich bin mit dieser Decke gut ausgestattet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Eine gute Qualität

Hab die Decke schnell geliefert bekommen und gleich ausgepackt so eine warme Decke und schön kuschelig. Natürlich erst gewaschen war immer noch weich und ist nicht eingelaufen bin sehr zufrieden kann den nur weiter empfehlen,da ich öfters an Schüttelfrost leide ist die eine Wucht sie hält schön warm,der Kauf tut mir nicht leid immer gerne wieder Danke Otto und der Preis ist auch in Ordnung 👌👌👌👌👌👌

Eine schöne Decke

Vor der ersten Wäsche fuselt sie etwas ! Nach dem waschen und Schontrocken fusselt nichts mehr ! Sie ist weich, in Form geblieben, wärmt und sieht sehr schön aus, durch ihren Glanz ! Sie ist auch nicht zu dünn ! Erstklassiges Preisleistungsverhältnis !

Tolle Kuscheldecke

Liegt man erstmal mit dieser Kuscheldecke auf der Couch, alleine oder zu zweit, möchte man garnicht mehr aufstehen, was nicht immer daran liegt, ob man alleine oder zu zweit unter der Decke liegt. Ein super kuscheliges Gefühl. Einfach super .

Kuscheldecke!

Sehr weich & ein angenehmes Gefühl auf der Haut .. habe mittlerweile 4 davon, Sehr hübsch & dezent.

Ich bin sehr zufrieden ' , einfach prima

Auch die Wolldecke , habe ich meiner Tochter gegeben,sie meinte das die Decke kuschel weich ist

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Sehr weiche Decke, Material ist nicht so ...

Sehr weiche Decke, Material ist nicht so dünn, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, da ich sie als Angebot gekauft habe.

Sehr schöne Decke

Hier stimmt die Qualität und der günstige Preis. Habe zwei Decken gekauft, nur zu empfehlen. Lieferung topp.

Kuschel weich

Sehr schöne kuschelige Decke hält warm

Total toll

Sehr kuschelig und weich

Gutes Produkt

Die Decke ist weich und kuschlig und erfüllt ihren Zweck.

Alles gute

Alles gute es hat mir gut gefallen.

Decke

Sie ist echt kuschelig weich würde sie immer wieder kaufen echt empfehlenswert

Guter Artikel !

Sehr schöne und kuschelige Decke !!!

Mega weich

Sehr weich einfach nur Mega schön kuschelig

Super flauschige Decke

Samtig weich und schoen leicht. Der Farbton weicht von der "online"- Darstellung etwas ab. Die Decke ist im Orginal klassisch dunkelblau. Ein feiner Glanz macht sie elegant. Angehnehm auf der Haut. Kein Schwitzen. Sehr empfehlenswert.

Kuscheldecke vom Feinsten!

Super kuschelige Wolldecke in eine super Größe. Die Decke ist total weich und füllt sich sehr kuschelig an. Wir nutzen die Decke als Kuscheldecke vor dem Kamin. Ich kann die Decke sehr empfehlen, die Farbe ist wie angegeben.

Sehr schönes grau und kuschelig

Super Qualität kann ich nicht meckern! Aber da DHL mich jetzt merfach verarscht hat werde ich so nicvt wieder bestellen. Allein bei dieser Decke wurde ich tgl neu vertröstet. Damit ist Schluss

Kuschlig weich!

Super Decke fürs Sofa, kuschlig weich. Super Preis. Bestellt war Anthrazit. In Natura hat es einen leichten Blauschimmer (meiner Meinung nach), was bei mir aber farblich auch mega reinpasst

Anschmiegsame Decke

Habe die Decke für unsere neue Ledercouch gekauft zum Schutz. Als ich die Decke anfasste war ich echt erstaunt wie kuschelig sie ist und von der Farbe super schön aussieht.

Sehr kuschelig

Die Decke erfüllt alle Erwartungen, ist sehr kuschellig und warm. Auch nicht zu dünn, einfach richtig zum wohlfühlen. Würde sie suf jeden Fall weiterempfehlen

sooo flauschig

Ich liebe diese Decke sie ist so schön flauschig, fusselt nicht und hält schön warm. Die Farbe sieht sehr schick aus also rund um perfekt!

Weich und zart😊

Diese Decke liegt ganz weich und zart auf der Haut,es fühlt sich super gut an.Empfehle sie auf jeden Fall weiter.Muss man haben👍