CkeyiN Munddusche Elektrische Munddusche mit kieferorthopädischer Düse, Aufsätze: 4 St., 3 Intensitätsstufen

Fantastische Munddusche

Ich bin absolut begeistert von der CkeyiN Munddusche mit kieferorthopädischer Düse. Diese Munddusche hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Der ultrafeine Wasserfluss von 0,6 mm reinigt die Lücken zwischen meinen Zähnen und den Mundwinkeln präzise und gründlich. Die Hochfrequenz-Pulstechnologie und der intelligente Chip steuern den Druck präzise, sodass die Wassersäule tief in meine Zähne eindringt und den Mundschmutz mühelos wegwäscht. Die CkeyiN Munddusche ist einfach fantastisch und hat meine Zahnreinigungsroutine auf ein ganz neues Level gehoben.

Bin sehr enttäuscht

Hatte das Gefühl das mein Paket schon mal eine Rückmeldung war keine Beschreibung und die Teile waren auch nicht alle dabei und Stufen verstell bar ist es auch nicht bin richtig enttäuscht

Gummiring

Der Gummiring /Gummidichtung ist nach sehr kurzer Zeit abgegangen.

Wasserdruck sehr sparsam

Leider ist der Druck ziemlich flau, so dass ich die Munddusche zurück geschickt habe.

Ist okay

Wassertank zu klein

Ganz schlechte Entscheidung das Artikel zu ka

Die Pflege mit das Artikel hilf gar nichts, keine Stärke, kann nicht empfählen null Sterne