VISTEFLY Akku-Hand-und Stielstaubsauger Akku Staubsauger,Handstaubsauger Akku,Kabellos,Akkusauger, Beutellos, 500,00 W, akku staubsauger; Akku-Hand-und Stielstaubsauger; , Auto Staubsauger, Handsauger,40KPa 60 Minuten Laufzeit, 3 Saugmodi

gut, aber mehr an derSteckdose als im Gebrauch

Der Staubsauger war eine Notlösung. Er wurde sehr schnell geliefert. Folgendes ist richtig gut: er ist leicht zusammen zu bauen, der Bürstenkopf ist sehr gut beweglich und unempfindlich gegen Stöße (Fußleisten, Möbelkanten), an der Bürste bleiben definitiv keine Haare hängen!!! das ist super! Die Saugleistung ist am besten auf Linoleum, das schafft er spielend, auf Fliesen nerven die Rollen und kurzflorigen Teppich schafft er nur auf höchster Stufe, die Matratzenbürste ist super. Er ist leise, leicht und wirklich handlich, den Akku kann man leicht entnehmen. Absolutes Manko ist die Akkuleistung, auf voller Stufe kriegt man keine 2 Räume gesaugt, bevor er wieder stundenlang an die Steckdose muss. Filterreinigung ist auch nur für Fortgeschrittene und gemäß Gebrauchsanweisung muss man relativ zügig die Filtereinheit austauschen, da kann man also noch nichts zu sagen. Ich habe ihn jetzt mehrfach gereinigt und bisher keinen Saugkraftverlust. Alles in allem ein gutes gerät, aber ein Stromfresser.

Ich kann leider die vielen positiven ...

Ich kann leider die vielen positiven Bewertungen nicht teilen. Eigentlich waren diese tragend zu meiner Kaufentscheidung . Leider sehr enttäuschend. Katzenhaare oder Fusseln auf dem Sofa werden überhaupt nicht eingesaugt , selbst nicht mit der Polsterbürste. Absaugen des Teppichs Katastrophe. Anscheinend nur geeignet um PVC Böden abzusaugen und selbst da muss ich drei viermal drüber gehen bis sauber ist .Für den Preis viel zu teuer . Würde ich nicht nochmal kaufen .