VISTEFLY Akku-Hand-und Stielstaubsauger Akku Staubsauger,Handstaubsauger Akku,Kabellos,Akkusauger, Beutellos, 500,00 W, akku staubsauger; Akku-Hand-und Stielstaubsauger; , Auto Staubsauger, Handsauger,40KPa 60 Minuten Laufzeit, 3 Saugmodi

wir sind sehr zufrieden

Hallo allerseits, ich wollte einfach mal ausprobieren, ob es wirklich immer ein extrem hochpreisiger Marken Staubsauger sein muss. Das Ergebnis ist: Nein, ich bin mit diesem Staubsauger sehr zufrieden. Der Karton wirkt zunächst einmal recht klein und kompakt, aber es ist alles drin was man braucht, nur halt sehr eng gepackt. Der Staubsauger funktioniert super und sieht sogar stylisch, aus mit der sich anpassenden bunten LED Beleuchtung. Ich schreibe diese Rezension, weil es mich sehr begeistert hat, dass es vorne ein LED Licht gibt, und man so den Staub noch besser finden und weg saugen kann. Der Sauger selbst, ist hochwertig und stabil verarbeitet. Der Akku wird sogar Luft gekühlt, in dem der Ventilator des Staubsauger Luft am Akku transportiert und dieser so weniger überhitzen kann. Das Zubehör ist zweckmäßig. Die Saugkraft ist sehr gut und der Staubsaugerbehälter ist fast jedes Mal voll, das kenne ich bisher so nicht. Entleeren des Staubs geht echt Simpel auf Knopfdruck über dem Mülleimer. Ich überlege mir, für Weihnachten noch einen zweiten Staubsauger zu wünschen, damit man wirklich auf jeder Etage optimal saugen kann. Ich hoffe , ich konnte anderen Usern mit dieser Rezension helfen und die Kaufentscheidung für die nächsten Sauger Kauf etwas erleichtern. Ich selber habe den Sauger über einen Youtuber gefunden, der auch sehr zufrieden war.

gut, aber mehr an derSteckdose als im Gebrauch

Der Staubsauger war eine Notlösung. Er wurde sehr schnell geliefert. Folgendes ist richtig gut: er ist leicht zusammen zu bauen, der Bürstenkopf ist sehr gut beweglich und unempfindlich gegen Stöße (Fußleisten, Möbelkanten), an der Bürste bleiben definitiv keine Haare hängen!!! das ist super! Die Saugleistung ist am besten auf Linoleum, das schafft er spielend, auf Fliesen nerven die Rollen und kurzflorigen Teppich schafft er nur auf höchster Stufe, die Matratzenbürste ist super. Er ist leise, leicht und wirklich handlich, den Akku kann man leicht entnehmen. Absolutes Manko ist die Akkuleistung, auf voller Stufe kriegt man keine 2 Räume gesaugt, bevor er wieder stundenlang an die Steckdose muss. Filterreinigung ist auch nur für Fortgeschrittene und gemäß Gebrauchsanweisung muss man relativ zügig die Filtereinheit austauschen, da kann man also noch nichts zu sagen. Ich habe ihn jetzt mehrfach gereinigt und bisher keinen Saugkraftverlust. Alles in allem ein gutes gerät, aber ein Stromfresser.

Ich kann leider die vielen positiven ...

Ich kann leider die vielen positiven Bewertungen nicht teilen. Eigentlich waren diese tragend zu meiner Kaufentscheidung . Leider sehr enttäuschend. Katzenhaare oder Fusseln auf dem Sofa werden überhaupt nicht eingesaugt , selbst nicht mit der Polsterbürste. Absaugen des Teppichs Katastrophe. Anscheinend nur geeignet um PVC Böden abzusaugen und selbst da muss ich drei viermal drüber gehen bis sauber ist .Für den Preis viel zu teuer . Würde ich nicht nochmal kaufen .

Hervorragende Saugkraft

Tolle Staubsauger mit Super Saugkraft, jede Bereich wird superschnell sauber. Das mitgelieferte Zubehör hat ebenfalls überzeugt. Einfache Bedienung. Eignet sich auch hervorragend, wenn er an mehreren Orten z.B Haus mit mehreren Etagen oder Keller eingesetzt wird, da er relativ leicht ist für einen Staubsauger, kann man ihn überall leicht hin transportieren. Es hat drei Saugstufen und hat eine gute Laufzeit. Material ist gut verarbeitet und sieht optisch sehr schön aus. Der Staubsauger ist für mich besser als vergleichbare Produkte von anderen Herstellern. Klare Kaufempfehlung.

Super Saugleistung

Ich war auf der Suche nach einen sehr starken Staubsauger und jetzt hsbe ich gefunden. Wir haben ein kleines Kind und man muss jeden Tag saugen, da das Haus sehr sauber sein muss. Ich habe es den perfekten Staubsauger gefunden. Er ist leise, dis Saugleistung ist super. Man kann die Leistung auf 3 Stufen einstellen. Der Staubsauger ist leicht und sehr leicht zu bedienen. Man kann also, auf dem Display, den Status der Akku sehen, was ich sehr praktisch finde.

Super Staubsauger

Ich bin echt begeistert. Vor allem die automatische saugleistung ist super da durch hält der Akku länger. Die Beleuchtung ist auch perfekt, so das man im Dunkeln Saugen kann. Er ist sehr beweglich und gut in der Handhabung. Die Aufsetzte sind auch ideal so das man auch in kleine Rize kommt. Ich kann ihn echt empfehlen er ist sein Geld wert.

Bin sehr zufrieden

Ich würde diesen Staubsauger jederzeit wieder kaufen Gute Saugkraft schon im Automatik-Modus mit langer Akku-Standby Zeit In der Bürstenrolle verfangen sich keine Haare usw.

Empfehlenswert

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Bin mehr als zufrieden. Die handhabung ist einfach. Kann es nur weiterempfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Handstaubsauger

Im ganzen ein sehr starkes Gerät, bei mittlerer Stufe hält der Akku lange.Würde ich wieder kaufen, anstatt den überteuerten Dyson

Intelligenter Super Akku Sauger

Kam heute an Ausprobiert alles wie angegeben top Akku Sauger. Tut was er soll. und ne echte Alternative zu den teuren Akku Sauger. Klare Kaufempfehlung. Holt euch dieses Ding

Sehr gutes Staubsauger

Mir hat dieses Staubsauger sehr gut gefallen , die Qualität ist sehr gut und der Staubsauger saugt den Dreck richtig gut. Ich empfehle Ihnen dieses staubsa zu kaufen.

Toller Akku-Stielstaubsauger!

Der VISTEFLY Akku-Stielstaubsauger V15 hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Mit einem beeindruckenden 32Kpa+500W bürstenlosen Motor kann er problemlos verschiedene Oberflächen reinigen und selbst tief in eingebetteten Staub eindringen. 🌪️👍 Das LED-Intelligente Steuerungspanel ist äußerst praktisch, da es die aktuelle Saugleistung, die verbleibende Akkulaufzeit und sogar Fehlerstatus klar anzeigt. Das macht die Reinigung zu einem kinderleichten Prozess. 💡 Was mich wirklich beeindruckt hat, ist die Stauberkennungsfunktion. Der Staubgehalt wird in Echtzeit erkannt, und die Saugkraft passt sich automatisch an. Das macht die Reinigung noch intelligenter und effizienter. 🧹🤖 Die verhedderungsfreie Bodenbürste ist ein weiteres Highlight. Sie verhindert effektiv, dass Haare sich verfangen, was die Reinigung reibungsloser macht. 🙅‍♀️ Und mit einem großen 7 * 2500mAh Akku bietet dieser Staubsauger eine beeindruckende Laufzeit von bis zu 60 Minuten, was meinen täglichen Reinigungsbedarf perfekt abdeckt. 👏🔋 Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Stielstaubsauger. Er ist leistungsstark, intelligent und macht die Reinigung zu einer mühelosen Aufgabe. 🏡🌟

Akku hält nicht lang

Wir haben den Staubsauger zu 100 % aufgeladen und wie auf dem Foto gezeigt, auf Leistung Stufe 100 % benutzt. Leider hält der Akku trotzdem nur 13-14 min. Dies ist nicht das, was beworben wurde. Dazu kommt, dass wenn ich den Finger leicht am Abzug bewege, geht der Staubsauger wieder aus.

Macht das reinigen zu Kinderspiel

Dieser Staubsauger ist leistungsstark und äußerst effizient - ich liebe ihn wirklich! Die Saugkraft ist erstaunlich und er kann nicht nur den Boden gründlich reinigen, sondern auch schwer zugängliche Stellen wie Ecken an der Decke, an denen Spinnweben angesammelt haben. Die Akku-Konstruktion ist großartig und sehr benutzerfreundlich, da der Akku austauschbar ist. Eine einzige Ladung reicht aus, um das ganze Haus zu saugen. Wenn Ihr Zuhause groß genug ist, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen zusätzlichen Akku als Reserve zu kaufen. Außerdem bin ich beeindruckt von der Fähigkeit des Staubsaugers, Katzenhaare zu entfernen. Früher war das Staubsaugen eine Qual, aber jetzt macht es mir Spaß. Ich empfehle diesen Staubsauger auf jeden Fall sehr.

🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Preis -Leistungsverhältnis

Preis -Leistungsverhältnis im Vergleich zu einem D*** ist top!

Top Saugkraft kann ich weiterempfehlen und gun

Alles Top und super Akku Staubsauger ,I

Immer wieder gern

Der Artikel wurde schnell geliefert. Bei Rückfragen an den Kundenservice wurde schnell und ohne Schwierigkeiten geholfen. Und das Gerät kann im Vergleich zu teuren Geräten locker mithalten.

Sehr schlechter Verkäufer

Leider haben wir mit dem Gerät nur Probleme. Leichte Krümel saugt er gar nicht ein, und jetzt funktioniert er gar nicht mehr und zeigt einen Fehlercode an. Vom Verkäufer hören wir immer nur was wir daran alles reinigen sollen oder Bekommen Fotos von von den einzelnen Teilen geschickt. Das Gerät ist sauber und funktioniert einfach nicht . Das wird leider nicht akzeptiert

Super gerät

Leichter Sauger , flinker Helfer

Bin sehr zufrieden Tut was er tun soll, preislich akzeptabel Modern Fast identisch mit teuren Markensaugern Saugleistung auch gut War keine falsche Entscheidung Empfehlenswert

Keine Chance mehr für Krümel und Staub

Das Handling sowie die Performance des Saugers sind Klasse! Der Akku hält bei meiner 90 qm Wohnung für einen ordentlichen Sauggang ohne Probleme, sowie das Volumen des Auffangbehälters sind total ausreichend. Die mitgelieferten Aufsätze, habe ich schon ausprobiert und finde den mit dem schmalen Saugrohr sehr praktisch um in enge Bereiche zu kommen. Die Wandhalterung muss ich noch befestigen sobald ich etwas Zeit übrig finde. Das Material und die Optik sprechen für sich und ich hoffe auf ein langlebiges Produkt. Der flinke und dynamische Helfer liegt gut in der Hand und ist nicht so schwer. Krümel nimmt der Sauger schon auf kleinster Stufe 1 mühelos auf, aber auch auf höchster Stufe hält der Akku ziemlich lange. Mit den LED‘s und dem Teppichaufsatz liegt einer sauberen Wohnung nichts mehr im Wege

alles O.K.

Steht unserem defekten Dyson in nichts nach!

Wir hatten davor einen Dyson V8 absolut. Dieser hat nach 6 Jahren den Geist aufgegeben. Wir wollten nicht nochmal 600€ ausgeben und ließen uns auf eine Kopie ein. Selbst wenn der hier nach 2 Jahren game over ist, lohnt es sich. Die Saugkraft ist gleich gut. Design 1:1. Marke -> who cares.