OKWISH Couchtisch Sofatisch Teetisch Kaffeetisch Beistelltisch Tisch (Moderner Hochglanz-Sofatisch Wohnzimmertisch Hochglanzoberfläche, 100*60*49.5cm), Langlebige, kratzfeste und glatte Tischplatte LED-Beleuchtung

sehr schlechte Qualität

Ich habe vorab an einigen Bewertungen gesehen, dass es wohl an der Qualität mangeln soll. Habe mein Glück aber trotzdem versucht, weil wir den Tisch schön fanden. Leider wurden wir eines besseren belehrt und haben auch qualitativ schlechte Ware bekommen. Die Hochglanz Tischplatte war sehr schlecht verarbeitet. An den Ecken fehlte das Material und oben drauf an den Kanten sah es abgefressen aus. Für diesen Preis etwas traurig. Der Kundenservice des Verkäufers ließ auch zu wünschen über. Erst wurde tgl. nur einmal eine Antwort geschickt, somit zog es sich auf über eine Woche hin und uns 40 € Rabatt angeboten, was total inakzeptabel ist. Wenn der Fehler irgendwo anders am Tisch gewesen wäre, hätte man drüber hinweg sehen können. Es war aber direkt auf und an der Tischplatte, wo man es immer sieht. Sehr schade.

Schöne Tisch aber beschädigt geliefert

Hab bei der Montage vom Tisch direkt festgestellt das ein Brett beschädigt ist, Verkäufer kontaktiert keine Antwort, sehr traurig aus dem Grund würde ich den Tisch nicht weiterempfehlen

Couchtisch mit LED

Keine gute Qualität

Unvollständige Lieferung

Lieferumfang besteht aus zwei Paket das zweite Paket wurde uns nach 4 Wochen immernoch nicht zugeschickt haben den Verkäufer mehrmals kontaktiert nichts passiert. Die Bestellung wurde inzwischen storniert.

Katastrophe. Qualität ist nicht gut!

Katastrophe. Qualität ist nicht gut!