HomeMiYN Schaukelstuhl Schaukelstuhl Wohnzimmer Samt mit Metallgestell Holzsockel stillsessel, Aus holz

Toller Schaukelstuhl

Sehr einfacher Aufbau. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild beschrieben. Sehr hübsch. Passt gut zu meiner Einrichtung. Lädt ein zum ausruhen und ein Buch zu lesen.

Toller Schaukelstuhl !

Wir lieben diesen Schaukelstuhl ! Er ist super einfach aufzubauen. Der Stoff ist schön hell und samtig. Leider war ein kleiner brauner Fleck am Stoff dies ist wahrscheinlich beim verpacken passiert aber der Verkäufer war unglaublich nett und hat direkt angeboten den Stuhl zurück zu schicken oder ein Preisnachlass zu gewähren. Er schwingt total toll und die Qualität allgemein ist auch super . Wir haben den Stuhl erst seit gestern im gebraucht daher kann ich nicht viel sagen wie lange er hält 🫢

Danke!

Danke!

Schaut suppi aus leicht zusammen zubauen und auch sehr stabil

Schade

Es ist wirklich ein wunderschöner Stuhl,leider konnte ich ihn nicht zusammenbauen,da die Bohrlöcher nicht übereinander waren,somit retour,leider.