OULENBIYAR LED Solarleuchte Solarlampen für Außen Garten, 4 Stück Solarleuchten Garten Dekoration, LED fest integriert, warmweiß, Wasserdichte LED Solar Wandleuchte Aussen Beleuchtung

Schöne Solarlampen

Die Solarleuchten lassen sich leicht mit Klebepads am flachen Balkongeländer oder an Stufen anbringen. Sie haben eine gute Leuchtkraft. Wir sind sehr zufrieden.

👍🏼

Was besseres erwartet

Schnell geliefert, Preis/ Leistung passt, aber für die Treppe nicht zu gebrauchen, Strahlung reicht nicht aus, und wenn keine Sonne ist leuchten Sie garnicht, eigentlich nicht zu gebratene, überlege noch sie zurück zu geben

👍👍👍👍👍

Ich habe meinen Balkon umgestaltet und dachte mir diese 4 kleinen Lämpchen würden auch aufs Geländer des Balkons passen. Die Lampen kamen und ich dachte erst oh ha,ich kann nicht ins Geländer bohren und die Klebedinger habe ich nicht getraut, also mal rechts und links durch die vorgegebene Bohrlöcher einen Kabelbinder gezogen und am Geländer fest gemacht...ICH BIN BEGEISTERT Das Licht strahlt von Geländer oben bis auf den Boden des Balkons und gibt so eine schöne Atmosphäre.

Wandleuchten aussen

Sind klein ,habe sie am Spalier befestigt das Licht könnte etwas heller sein

Katastrophe!

Von vier funktionieren nur zwei! Kategorie Mülleimer! Ich bin voll enttäuscht!

Leuchtet sehr schön im dunklen immer wieder würde ich die kaufen

Nie wieder !

Einweg Artikel!Sieht nicht schön aus !ZUrück!