Jurassic World Evolution 2 PlayStation 5

Würdiger Nachfolger

Spiele das Spiel seit Veröffentlichung täglich und es wird nicht langweilig. Tolle neue Möglichkeiten seinen Park zb auch durch Flugsaurier attraktiver zu gestalten. Wem der Vorgänger Spaß gemacht hat, kann hier bedenklos zugreifen

Hat alles was im ersten Teil fehlte

Einfach fantastisch! Alle Kleinigkeiten und auch größere Veränderungen, sorgen dafür dass man mit JWE2 ein besseres bzw. schon perfektes JWE1 hat. Grafik ist natürlich der Hammer!

Tolles Spiel!

Tolles Spiel, mit dem man viel Freude haben wird. Man kann Stunden damit verbringen, seinen eigenen Park zu bauen. Ich empfehle das Spiel auf jeden Fall weiter!

Tolles Spiel zum entspannen.

Hier kann man sich zurücklehnen und schön seinen eigen Dino Park erschaffen - hektisch wird es selten - außer der T-rex ist wieder ausgebüxt.

Für Dino Fans ein Muss

Tolle Aufbausimulation für Dino und Jurassic Park Fans. Vielen Verbesserungen zum schon grandiosen Teil 1 Von mir eine klare Kaufempfehlung

Dinos toll. Rest leider Müll

Ich habe das Spiel länger gespielt. Habe Herausforderung auf Schwierigkeit Jurassic gemacht. Angegebene Zeit waren 9 Stunden. Ich habe 80 gebraucht. Es ist eine qual. Reperaturen kosten zum Beispiel bei einem Gebäude was 250000 kostet dann auch mal 200000 🤷🏼‍♂️ den Sinn verstehe ich nicht. Wenn man dann mal einige Dinos hat ist es Stress pur. Jede minute ist was. Hier ein Aua da ein Bruch hier eine Erkältung oder ein Virus. Neben den stürmen die kommen eine echt stressige Sache. Auf normale schwierigkeit ist es noch ganz gut machbar. Aber wenn man Jurassic macht dann ist es Stress pur. Solltet ihr es spielen dann keine Geschäfte bauen am Anfang. Die ziehen euren Gewinn richtig runter. Auch wenn ein einzelnes Geschäft Gewinn macht. Die Balance ist dermaßen unterirdisch schlecht das ich das Spiel an die Seite gelegt habe. Wie gesagt Stress pur. Ich würde es nicht weiter empfehen.

Spaßiges Strategiespiel

Ich habe mir das Spiel für die PS5 gekauft. Das Spiel hat eine wunderschöne Graphik und die Interaktionen zwischen den Dinosauriern machen bereits Spaß zu beobachten. Die Steuuerung ist zugänglich und das Spielprinzip schnell verstanden.

Urzeitlich

Sehr schönes Spiel, man kann viele Stunden dran verbringen, ohne zu merken, das schon so viel Zeit ins Land gegangen ist. Schöne Details der Dinosaurier.

Empfehlenswert

Es macht Spaß das Spiel zu spielen. Die Grafik ist super. Wer augbauspiele mag trifft mit dem Spiel eine gute Entscheidung.

Spiel mit einigen Fehlern

Wir haben das Spiel mittlerweile durch, es macht wirklich Spaß aber es gibt einige Spiel Fehler. Aber darüber konnte man hinweg sehen.

Enkel ist vom Spiel begeistert

Wir haben dieses Spiel für unseren Enkel gekauft. Er ist nur schwer von der Konsole wieder wegzubekommen .

👍 👍👍👍👍👍

Jurassic world

Für Kinder ganz schön schwierig....macht aber trotzdem sehr viel Spaß

Sehr lohnenswert

Sehr lohnenswert, haben das SPiel für unseren Sohn gekauft, er ist begeistrt.

Tolles Spiel. Mein Mann spielt es sehr gerne. Würde ich wieder kaufen.

Ist den Preis wert

Schönes Spiel mit viel Raum. Mach Spaß , und für den Preis gut

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und ein schönes Spiel 🎮 👍

Super Spiel

Das Spiel macht richtig Spaß, fast so wie in dem bekannten Film.

Sehr cool

Sehr cooles Spiel nicht einfach aber genau das ist es ja

Toller Nachfolger

Super Spiel. Top Grafik! Kind ist sehr glücklich damit.

Schönes spiel

Kann noch nichts dazu sagen.ist ein weihnachtsgeschenk