zum Artikel

Kundenbewertungen für
VAN HILL 840455 Pantolette Schuhe

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Pantolette orange

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne,leichte und sehr bequeme Pantolette zu gutem Preis-für mich leider zu weit.

Bedingt zu empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man rutscht sehr leicht aus dem Innenschuh.

Ein sehr bequemer Schuh!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr bequemer Schuh. Ist auch für breitere Füße geeignet. Kommt mit ins Reisegepäck.

Zu groß und zu breit 🥺

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Schuh habe ihn in der richtigen Größe 38 bestellt. Aber leider ist er viel zu groß und zu breit die Größenangaben stimmen nicht überein man Rutscht so aus dem Schuh raus und man hat deswegen keinen halt. Geht zurück.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel lässt sich angenehm tragen und der Preis ist super. Meine Frau ist sehr zufrieden.

Wirklich toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, auch für breitere Füße! Sehr schön! Schnelle Lieferung!
1/ 1