zum Artikel

Kundenbewertungen für
NYDJ 5-Pocket-Jeans Jeans Marilyn Straight

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leiert total aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
lt Angabe ihrerseits soll mann eine nummer kleiner bestellen, was ich auch tat. leider leiert das produkt komplett aus, auch nach der ersten wäsche, wo man meint es zieht sich alles wieder zusammen... kein besseres ergebnis. diese hose rutscht mir von den hüften und ich werde es reklamieren und für den preis hätte ich etwas besseres erwartet.
1/ 1