zum Artikel

Kundenbewertungen für
GARDENA Versenkregner S 80/300, 01566-29, für Flächen bis 80 m²

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualitätsprodukt an dem man lange Freude hat!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist hochwertig und die Qualität hervorragend. Der eingebaute Regner funktioniert jahrelang ohne Probleme.

Brauchbar...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Regner tut was er tun soll, gut finde ich die Zerlegbarkeit zur Reinigung, allerdings sollte man über genug Wasserdruck verfügen, da er sonst nicht vollständig ausfährt und das Wasser dann nur am Rand vorbei plätschert
1/ 1