Hermia Concept Vorratsdose Erika,(24 Stücke), Aufbewahrungsbox -Set, Weiß, 100% Plastik

Zwei Monate Lieferzeit!!!

So, nun sind diese Dosen bzw billigstes Plastik angekommen nach 2 Monaten Bestellung! In einandergepresst dass man sie garnicht auseinander nehmen kann! Zudem sind die hohen Dosen so hoch dass man sie Spaghetti oben 10cm abbrechen muss damit sie längst reinpassen. Nach so einer langen Wartezeit bin ich doppelt verärgert weil gestern geliefert und soll spätestens heute aber die Rechnung bezahlen! Nix da! Gehen heute noch zurück. Übrigens die saßen im Zoll fest! Warum auch immer. Ich bin stink sauer!!!! Finger weg

Ordnung entlastet

Leider ist das Material nicht wie gewünscht. Mehrere Dosen waren so fest ineinander, dass wir sie nicht benutzen konnten und die Ware zurückgeben haben

Leider zurück

Leider sind die Dosen so zusammen gepresst das ein lösen unmöglich war. Schade

Schmutzige, abgenutzt Artikel erhalten

Ich bin wirklich erschrocken. Ich habe ein völlig demoliertes Paket erhalten. Der Inhalt war aber beinahe no schlimmer. Ich habe Aufbewahrungsboxen für die Küche bestellt. Die waren abgenutzt, beschädigt und schmutzig. Die Aufkleber darin haben sich schon gelöst. Auch der Rückversand gestaltete sich schwierig. Ich kann es wirklich nicht weiterempfehlen!

Besser nicht

Das Paket kam schon als offensichtliche Retourelieferung bei mir an. Die Ware war völlig unverpackt und unsortiert im Paket. Qualität nicht wie beschrieben.

👍👍👍

Ich habe lange gesucht und gefunden 🙂sehen schick aus in meinen Schubladen. Der Kauf sich aufjedenfall gelohnt.