Edelnice Dirndl

Sehr edles Dirndl

Der Stoff des Kleides ist sehr edel. Die Schürze ist durchscheinend, wodurch man das darunter liegende Kleid sieht. Ich finde, es passt richtig toll zusammen. Der Preis ist unschlagbar günstig Passform: die Größe 38 hat mir sehr gut gepasst. Ein anderes Dirndl vom gleichen Hersteller in der gleichen Größe wäre mir allerdings etwas zu groß gewesen

schönes Dirndl

sehr schönes Dirndl , leider passt es mir oben rum nicht mal ansatzweise. Farbe ist sehr schön und der Stoff lässt sich gut anfassen.

Selten mit Kragen

Es ist ein tolles Dirndl mit festem Stoff. Die Größe bestellen sie man hat. Ich habe 42 bei 174cm und habe 44 bestellt und es ist viiiel zu gross. Tolles Muster - sehr edel

super preis,super ware,kann ich ...

super preis,super ware,kann ich weiterempfehlen,aber immer 2x größer bestellen

Empfehlenswert

Die Qualität ist bombastig, sehr fester Stoff und sieht sehr schick aus.

Ein super schönes Dirndl

Echt ein klasse elegantes Dirndl mit einem gutem Reißverschluss! Endlich mal eins das nicht so einen fummeligen dunnen Reißverschluss hat. Und der Stoff schaut auch sehr schön aus. Es hat auch eine gute Länge. Sehr empfehlenswert.

Tolles Dirndl!

Ich war rundum zufrieden mit diesem Dirndl. Sieht toll aus, die Qualität ist gut und es sitzt auch toll.