Rock Creek Cordhose Herren Regular Fit Cordhose RC-2156

Nie wieder

Ich empfehle diese Verkäufer niemanden wen sie bei diesen Verkäufer etwas bestellen und den Artikel anprobieren möchten können sie es nicht mehr zurück geben. Das ist Betrug ohne einen Artikel anprobieren wie kan man wissen ob es passt oder nicht. Betrug Finger weg vom Verkäufer

Passt überhaupt nicht die Größen

Einmal bestellt in Größe weite 36 Länge 32 Katastrophe gewesen. Viel zu eng, d was man zweite Bestellung weiter 38 Länge wieder 32 passte wieder nicht. Ein 3 tes mal bestelle ich jetzt nicht mehr

Cordhose

Wer Hosengröße 34 Trägt sollte eine Nummer größer bestellen. Obwohl ich gr.34 habe war diese Hose mir um 2-3Nummer zu klein, habe dann die selbe Hose in gr.38 bestellt, dachte das könnte jetzt passen -Lach- das sollte wohl nicht sein, die war dann um 4Nummern zu groß. Sonst im allem eine schöne Cordhose.

Tolle Hose

hatte im Bund nicht gepasst (32/30) eine Nummer größer (33/30) ein ganz anderer Schnitt. Schade.

Einfach cool

Mein Sohn ist begeistert, Größe und Länge perfekt, er ist 186 groß und 85 KG schwer.

Keine Beanstandung

Die Hose ist wie beschrieben geliefert worden; ich kann keinen Mangel feststellen, daher eine Kaufempfehlung;

schicke Cordhose

passt wie angegossen

Cordhose l

Länge okay bund leider zu klein bei anderen Herstellern passt meine bundes immer

Prima Hose

passt

Schöne Hose, Farbe stimmt genau mit den Angaben überein. Ich habe in der Größe 32/30 bestellt, passt genau.

Schlechte Qualität

Die Cordhose ist schon in der ersten Woche an beiden Gesäßtaschen eingerissen.Der Sitz der Hose ist ok.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Vintage schöne Hose Die Farbe ist auch ...

Vintage schöne Hose Die Farbe ist auch klasse