GAWILO Sneakersocken "Natur" für Damen & Herren aus 100% Baumwolle u.a. in weiß & schwarz (8 Paar) ohne drückende Naht über den Zehen - Spitze handgekettelt

Miserable Qualität

Nach dem ersten Waschen und Trocknen (ohne Trockner) haben sich die Socken total verzogen und sind nun sehr unbequem beim Tragen und eigentlich nicht mehr tragbar. Verkäufer zeigt sich leider sehr unkooperativ bei Reklamationen. Absolut keine Kaufempfehlung!!! Jede Discounterware ist besser...

Sehr schlechte Qualität!

Vor dem ersten Tragen habe ich die Socken gewaschen bei 30°, nach dem Waschen und Trocknen waren die Socken völlig ausgeleiert und in sich verdreht, hatten komplett die Form verloren. Das habe ich so noch nie erlebt. Sie sind direkt im Müll gelandet. Sehr ärgerlich!

Schlechte Passform

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Endlich Sneaker aus 100% Baumwolle

Habe lange gesucht nach Sneaker Socken aus 100% Baumwolle. Bin fündig geworden, gekauft und gefallen mir gut. Ich habe einen schlanken Fuß und mir passen sie perfekt. Bei kräftigeren Füßen lieber eine Nummer größer kaufen.

rutschen doch

zugegeben, ich wollte Socken ohne Elastan. Aber leider sind diese Socken sehr formlos, weiten sich beim Tragen sehr aus und rutschen eben doch.

Miserable Ware

Viel zu klein, entspricht auf keinem Fall der angegebenen Größe, untragbar und nach dem Waschen nochmal eigegangen. Die Ware ist nur Schrott!!!

Qualität gut - Passform aber katastrophal!

Wenn die Ferse sitzt, sind die Zehen verdreht und andersrum.

Alles perfekt

Tolle Ware und schnelle Lieferung