HC Garten & Freizeit Poolroboter Aquajack 650 Poolroboter, (OVP), automatische Reinigung, kabellos, inkl. Akku und Ladegerät

Finger weg

Diesen Poolroboter können wir nicht empfehlen. Er hat kleine Räder, die leider zu weit vorn verbaut wurden. So stoßen diese ständig direkt gegen die Poolwand - und ein Bruch der Räder ist somit vorprogrammiert. Unterstützung/Hilfe vom Verkäufergleich null. Emails, das man sich kümmert und Ersatzräder schickt. Wir warten seit 2 Monaten auf irgendwelche Ersatzteile, die wir dann bitte selber verbauen sollen. Der Sommer ist nun vorbei und wir haben viel Geld für ein Gerät ausgegeben, welches hier nur rum liegt. Die Bitte, das Gerät zurück zu nehmen, und uns ein neues zu schicken, selbst das wurde abgelehnt. Sowas ist natürlich überhaupt nicht kundenorientiert und überhaupt nicht zu empfehlen. Schlimm, dass man solch Erfahrung hier bei OTTO machen musste. Bisher hab ich sowas noch nie erlebt . Also Leute Finger weg, von diesem Gerät und von diesem Verkäufer.