Happybe TK806 Tablet (8", 32 GB, inkl. Schutzhülle)

Solides Gerät zum guten Preis !

Schönes Gerät für einen super Preis ! Kräftiges Bild ,Robuster Eindruck( wichtig hier !) Schönes Bild und auch eine völlig ausreichende Akkuleistung . Sind begeistert :-)

Ein wirklich tolles Tablet

Unsere Kinder dürfen eine begrenzte Zeit in der Woche am Tablet spielen. Dafür eignet sich dieses Gerät sehr gut. Die Qualität und die technischen Daten stimmen absolut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch gut. Daher kann ich das Gerät weiterempfehlen.

Gut geschütztes Tablet

Das Tablet wird in einer dicken Gummi Hülle geliefert und Schütz das Gerät vor jeglicher fall auf'n Boden. Wir haben bereits ein ähnliches Gerät für unsere Tochter geholt gehabt sowas schon sehr oft runtergefallen ist und immer noch heile ist. Nun hat unser Sohn hiermit sein eigenes gerät bekommen und er ist sehr Happy damit. Spiele wie die Lego apps laufen Sauber und flüssig darauf. Und auch Videos z.b. von der TOGGO App laufen einwandfrei.

Tolles kindergerechtes Tablet

Das Tablet macht einen robusten Eindruck, die Hülle sieht stabil aus und fühlt sich trotzdem angenehm an. Es sind verschiedene Apps, Spiele, Musik, Bücher usw vorhanden, die man zusätzlich auch als Elternteil einstellen kann. Die Bedienung ist kinderleicht wobei ich denke, wenn das Kind 3 Jahre alt ist, wäre es besser, wenn ein Erwachsener noch dabei ist.

was schönes für kinder.

mein Enkel hat spass damit