Nintendo Switch Joy-Con-Paar Lenkrad

Super Ergänzung für unser Mario Kart.

Die Joy Cons sind für Mario Kart nicht ansatzweise so gut wie dieses Lenkrad. Auch wenn es nur dazu dient den Controller anders zu halten, hilft dieses Teil bei der Steuerung und bietet ein ganz anderes Spielerlebnis. Man kann es für Lenkbewegungen bewegen oder den Analog-Stick nutzen. Funktioniert beides prima. Da man es anders hält, ist es leichter damit umzugehen. Wer größere Hände hat, kommt damit ebenfalls aus. Ist das Geld auf jeden Fall wert, wenn man damit oft Rennspiele spielt.

Macht Spass

Machen Sinnn für Games wie Mario Kart und sind gut verarbeitet. Einziger Kritikpunkt sind die etwas zu klein geratenen Abmessungen.

Joy-Can für Mario Kart 👍🏼

Die Kids haben beim Spielen einen riesigen Spaß. Ich habe es selbst getestet und kann es nur bestätigen. Sehr empfehlenswert!!

Kleines Gimmick für alle Mario Kart Fans

Lustige kleine Räder die die Spieldynamik unterstützen. Super für Mario Kart geeignet.

Etwas kleiner,

als erwartet. Aber die Lenkräder erfüllen ihren Zweck. Trotzdem werden sie nicht häufig genutzt.

Erfüllt seine Funktion

Ist mehr auf Kinderhände ausgelegt, passt. Nettes Zubehör.

Spaß mit etwas Anlaufzeit!

Wer Mario Kart kennt, der kennt auch die kultigen Lenkräder. Hier kann man seinen Controller einstecken und die Funktionen der Nintendo Switch voll ausnutzen: Die Lenkung erfolgt dann nämlich durch die Bewegung des Lenkrads - wie im echten Auto eben. Zwar braucht man etwas Eingewöhnung und mit den Sticks ist es vielleicht etwas leichter - nach einiger Zeit versprechen die kleinen Lenkräder aber viel Spaß! PS.: Vielleicht kann man die Lenkräder ja auch bei ähnlichen Spielen nutzen?

super lenkrad!!! empfehle ich sehr gerne ...

super lenkrad!!! empfehle ich sehr gerne weiter. Lieferung kam auch sehr schnell. Einziges Manko, was aber nichts mit dem Spiel zu tun hatte, wir haben einiges an zubehör gekauft und alle, wirklich alle kamen einzeln. Find ich sehr schade, da ja eh alles am selben Tag ankam oder spätestens am nächsten, hätte man dies sehr gerne alles zusammen verschicken können.

Gutes Zubehör

Recht klein gegenüber meiner Erwartung, aber einfach zu handhaben. Für die Funktion benötigt man ein con mit Sensor

Ein Muss

Unser Kinder habe es zusammen mit dem Mario cart Spiel bekommen. Es funktioniert super, macht Spaß . Einfach zu bedienen, einfach zu empfehlen... ohne die Lenker können wir uns das Spiel nicht mehr vorstellen. Top

Keine Funktion

Ich dachte die wären wie bei der wii und hätten eine funktion. Sind nur Halterungen für die switch. Nice to have... mehr nicht

Ein Switch Artikel, den man nicht unbedingt b

Ein Switch Artikel den man nicht unbedingt braucht. Ist sehr klein das Lenkrad. Wird von uns nicht benutzt.

Spaß pur

Verbesserung des Spielergebnisse, guter Griff einfache Anwendung, Kontroller lassen sich einfach einfügen

nettes Spielzeug

Wir wollten die Lenkräder, weil wir das von der Wii so kannten und es echt mehr Spaß macht, MarioKart mit Lenkrad zu spielen. Leider hat die Switch aber extrem lange Lieferzeiten, sodass wir die Lenkräder noch nicht ausprobieren können... Allerdings sind es ja eh nur Plastikhalterungen für die Controler der Switch, insofern kann daran eigentlich auch nichts "falsch" sein. Wenn die Switch endlich wieder zu kaufen ist, wird es sicher super, damit zu spielen.

Die Lenkräder haben eine gute Größe (sowohl ...

Die Lenkräder haben eine gute Größe (sowohl für Kinder-, als auch für Erwachsenenhände). Sie scheinen wertig verarbeitet zu sein, fühlen sich allerdings auch nicht hochwertig an. Die Joy-Con sitzen fest und sind leicht wieder herausnehmbar. Selbst, wenn man die Bewegungssteuerung in Mario Kart nicht nutzt, sind die Lenkräder meiner Meinung nach einen Kauf wert, da durch die größeren L und R Knöpfe das driften leichter fällt. Von mir eine Empfehlung.

Ideal

Da grad für meinen Mann die Controller etwas zu klein sind, sind die Lenkräder zwar gut um mit größeren Handen besser klar zu kommen, allersings wäre es meinem Mann lieber wenn die Lenkräder auch etwas größer wären. Naja man kann es halt nie so wirklich recht machen 😅. Ich finde es toll mit den Rädern Mario Cart zu fahren auch wenn man dafür wirklich gerade sitzen muss und sich nicht hinlegen oder anlehnen kann 😅.

Gute Haltung und viel Spielspaß

Ich benutze das Lenkrad für Mario Kart. Mit dem normalen Joy-Cons ohne Lenkrad hatte ich in der Vergangenheit nach einigen Rennen schon leichte Schmerzen in der Hand. Mit dem Lenkrad sind diese Schmerzen weg und man hat viele Stunden Spielspaß. Alle Tasten sind gut und leicht erreichbar. Habe die Lenkräder nun ein zweites mal gekauft, damit Gäste auch eins haben und wir zu viert den Spielspaß genießen können.

Ein Muss für die switch Konsole

Am Anfang waren wir skeptisch wegen der Größe hatten uns das Lenkrad größer vorgestellt aber es liegt gut in der Hand selbst mein Mann mit seinen großen Händen kommt super mit klar beim Mario kart fahren und ganz ehrlich es ist ein muss allein schon für Mario kart es ist sehr unterhaltsam zusehen wie die anderen Mitspieler mit dem Lenkrad fahren wir würden es wieder kaufen

Top👍🏻 ...

Top👍🏻 Top👍🏻 Top👍🏻

Klein aber fein

Ich war schon immer ein großer Fan der Wii-Lenkräder - also mussten auch die Switch-Lenkräder her. Ich bin davon ausgegangen das man wirklich damit lenken kann wenn die Controller eingesetzt sind, aber es ist eigentlich nur ein Stück Plastik in Lenkrad Form. Die Hinteren Knöpfe lassen sich leider nicht immer 100% richtig bedienen.

Coole Lenkräder erhöhen Spielspaß

Ich war erst etwas skeptisch, ob es wirklich diese Lenkräder braucht, um auf der Switch Mario Kart zu spielen. Jetzt bin ich froh, sie zu haben. Die Steuerung ist wesentlich angenehmer. Vor allem, wenn man länger spielt, ist es mit den Lenkrädern für die Hände komfortabler, als immer die Controller in den Händen zu halten.

Für Mariocar ein Muss

Da meine Tochter gern mit mir Autorennspiele auf auf der Switch spielt und ich leider mit den normalen Joycons nicht klarkommen,mussten diese kleinen Lenkräder her. Sind zwar kleiner als sie auf dem Bild aussehen, aber funktionieren super. Jetzt habe auch mal ne Chance zu gewinnen.Kann ich nur empfehlen.

Lenkräder

Damit lässt sich Mario kart gleich viel besser spielen!!

Super für Mario Kart

Habe die Lenkräder für unsere kleinen gekauft die sehr gern Mario Kart spielen. Für kleine Hände sind die Lenkräder sehr gut. Für Erwachsene leider etwas zu klein und die oberen Funktionstasten funktionieren in den Lenkrädern bei uns leider nicht immer zu 100%. Aber alles in allem sind sie zu empfehlen.

Gutes Zubehör

Wir haben seid gut 1 Jahr die Nintendo Switch und haben festgestellt wenn man mal mit ddn kids spielen möchte sind die einzelnen Controller doch etwas klein für Erwachsene. Da man bei einigen Spielen auch gut ein Lenkrad benutzen kann haben wir noch mal welche bestellt und bessere Handhabung zu haben.

spitze

Artikel hält was er verspricht l spaß

Macht Spaß, etwas zu klein aber

Finde die Räder super, gerade für mehr Spaß bei Mario Kart. Allerdings finde ich persönlich das die Räder sehr klein sein. Für mich als Frau mit kleinen Händen in Ordnung und für Kinder. Denke aber Männer mit großen Händen werden Schwierigkeiten bei der Handhabung haben 😁

So macht Mario Kart Spaß

Unsere Tochter hat das Spiel Mario Kart Deluxe8 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Natürlich mit den passenden Lenkrädern.So macht das Spiel besonders viel Spaß. Selbst für uns Erwachsenen. Jedoch sind die Lenkräder sehr klein. Deshalb nur 4 von 5 Sternen. Wir können den Artikel nur empfehlen.