Woltu Hoodie (1-tlg) Decke mit Ärmeln und Kapuze Kuscheldecke flauschig

schöner Hoodie

Habe den Hoodie für unsere Tochter gekauft. Sie findet ihn sehr gut. Sue benutzt ihn Abend beim fernsehgucken. Die Lieferung über Woltu verlief reibungslos.

Sehr geil material

super weich und kuschelig

Erst dachte ich, was ist das für ein kleines Päckchen, aber es war vakuum Verpackt, Es ist genau wie auf den Bildern, super weich und kuschelig, der Flausch ist regelgecht aus der Verpackung rausgequollen und hat sich in der Größe verdreifacht. Echt ein genialer Umwelttipp. Ich habe es einer Freundin weiter empfohlen, und gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Es richt nicht nach chemie und ist auch nicht statisch geladen. Einfach Super !!! Genau wie beschrieben und dazu noch günstiger im Vergleich zu den anderen.

Stylisch und gemütlich

Der Hoodie ist weich und gemütlich, gut verarbeitet, angenehmes mittelgrau, trage ihn sehr gerne zu Hause. Auch wenn die Armel recht lang sind, stört es nicht. Sieht auch mit einem Gürtel oder Schal um die Taille süß aus. Hoffe, er bleibt noch der Wäsche weiterhin so kuschelig.

Super für der Sofa

Es ist so warm dass ich nichts weiter brauche. Und super kuschelig. Es ist länger ausgefallen als gedacht, aber im Nachhinein ist es gut so. Ich wurde es nochmal genauso bestellen👍👍👍👍👍

Immer noch kuschelig weich auch nach mehreren Waschungen sind zufrieden

Super warm und kuschelig

Perfekt fürs HO. Fällt aber sehr groß aus. Kann ich trotzdem empfehlen. Trage ich häufig.

Für die kalten Tage einfach das beste

Man möchte da garnicht raus so was von gemütlich weich hält richtig warm und sehr groß vor allem

Mega

Das ist ein toller hoody, schön warm, würde ich jederzeit wieder bestellen

Wooltu Hoodie

Der Hoody ist echt Der Hammer ,echt eine tolle Qualität,kann's jedem für Warme Tage empfehlen Danke

Tolles Teil

Tolles Teil...Schön warm und kuschelig