TIMEZONE Cargohose Herren Stoffhose BenitoTZ Loose Fit Freizeithose aus 100% Baumwolle

Schöne Hose

Sehr bequeme Hose. Materialverarbeitung sehr gut. Passt genau. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Endlich eine vernünftige Cargo-Hose!

Nach langem Suchen mal eine gute Cargohose gefunden und nicht so einen eingeschnitten Mist mit Bündchen unten.....

Super Produkt..;)

Die Farbe, die Größe stimmen absolut, das Material ist hochwertig. Alles ist genau wie beschrieben! Wenn Sie wirklich gerade und hochwertige Hosen brauchen,... ob für die Arbeit oder für die Freizeit,... dann sind diese Hosen genau das Richtige für Sie! Der Preis ist auch gut, für die gebotene Qualität... sie übertreffen sogar .. Replay oder PME Legend, etc... (bekannte Marken) in Sachen Schnitt, Qualität und Preis! Danke an alle: den Hersteller, den Händler und OTTO ... ich bin wirklich sehr zufrieden ;)

Sehr schöne Hose aber leider zu groß

Sehr schönes Material

👍👍👍

Sehr gute Hose , ist nicht meine erste Cargo Hose von Timezone … bin da überzeugt von dem Produkt

Sehr schöne Cargohose, große Freude!

Die Cargohose sitzt perfekt, Stoff ist gut und der Schnitt ist so, wie ich mir den Hosenschnitt für Männer vorstelle, darum habe ich gleich mehrere Hosen - in meiner Größe - in drei unterschiedlichen Farbe gekauft. Der Versand war sehr schnell. Vom bestellen bis zum erhalt der Ware, innerhalb von 3 Tagen. Bin mit allem sehr zufrieden !!!

Alles Top

Gute Qualität, passend

sehr gut

sehr gut

Sehr gute Qualität! 👍

Robuster Stoff, sehr gute Verarbeitung, hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis. Bei eigentlicher Jeansgröße W33/L34 hier zwecks Pullover reinziehen vorsichtshalber W34/L34 bestellt: passen perfekt! 👍

Sehr gute Qualität, alles bestens!

Schöne Cargohose

Schöne Cargohose, sehr lässig und modern. Passform wie beschrieben.

Sehr schöne Hose

Eine gut passende hose

Länge weite farbe alles sehr gut und sitzt perfekt.

Tolle Hose!

Gute Passform und schön lang!

Bequeme Hose