Woltu Bücherregal, 1-tlg., Würfelregal Schrank mit 6 Fächern, 90x90x30cm

Improvisiert...passend

Als kleine Trennwand im Spielzimmer angedacht. Für direkt an die Wand eher geeignet da es nicht durchgängig mit weißen Material bearbeitet. Mit etwas Improvisation habe ich es angepasst. Die Anbringung der 2 mobilen Teile ist etwas wackelig, auch da haben wir improvisiert damit es stabilisiert wird. Von der Größe für das Spielzimmer passt es sehr gut deswegen keine Retour.

Nicht stabil

Die vier Würfel sind alle zusammengebaut und die Reste nach Wahl wie man die braucht leider ist das alles richtig schlecht

REGAL

Für die schnelle Lieferung kann ich 5 Punkte geben. Der Anleitung war auch Perfekt. Nur beim zusammen bauen gab es Probleme da wo die Holzschrauben rein sollten waren Löcher für Holzdübel vorgebohrt und wo die Holzdübel rein sollten waren Löcher für Holzschrauben vor gebohrt. Hab es dann mit Plastedübel und längere Holzschrauben doch noch zusammen gebaut bekommen .

Sehr schönes Regal...

Schnelle Lieferung, Toll verpackt. Muss sagen, super Qualität und der Aufbau super EASY, da jedes Teil beschriftet ist. Dennoch zurück geschickt, da es nicht so rein passte im K.Zimmer, wie vorgestellt. Schade :((((

Bücherregal

Tolles Regal, habe es um meine Figuren aus der Sammlung zu präsentieren einfach zu empfehlen.

Bücherregal

in top Qualität bin sehr begeistert

Alles super, keine Probleme und sieht gut aus