ERST-HOLZ Bett Weißes, geschwungenes Einzelbett 120x200 Kiefer massiv, Kieferwaschweiß

Sehr gute Qualität und Service

Ich habe mich sehr gefreut über die Qualität des Bettes (Bettgestell ohne Lattenrost). Sehr gutes, wertiges Holz (Kiefer), richtig schön aus dem Stamm eines Kieferbaumes geschnitten; das ist der spontane, aber auch zutreffende Eindruck. Gute Verarbeitung, einfacher Zusammenbau (man sollte sich unbedingt an die Montageanleitung halten, insbesondere beim Kopfteil ;-) ). Die Montageanleitung könnte etwas verbessert werden. Aber wenn man verstanden hat, dass die Metallstifte beim einschrauben mindestens 28 mm aus den Holzstollen rausstehen müssen (ist auch so in der Zeichnung dargestellt), dann funktioniert der Zusammenbau flüssig. Die Lackierung auf Wasserbasis ist einfach nur chic. Ich freue mich jeden Tag. Was ich schade finde, ist, dass es keine Kunststoffkappen dazu gibt, mit denen man die Bohrungen, die für die Montage erforderlich sind, abdecken kann. Wenn die Matratze aufgelegt ist, sieht man diese nicht. Aber trotzdem nimmt man die "Löcher" beim Bettbeziehen wahr. Wenn das Kopfteil freie stehen soll und die Rückseite des Kopfteils sichtbar ist, dann sieht man diese beiden kreisrunden, Bohrungen mit 3 cm Durchmesser. Ohne solche Kappen würde das dann nicht besonders gut aussehen. Es gab einen kleinen Transportschaden. Hier hat ErstHolz sofort reagiert und sofort ein Ersatzteil zugeschickt. Also, der Service war exzellent, das muss man wirklich sagen. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder. Sollte es demnächst Kappen geben, ich würde sie gerne nachbestellen.

Alles super vielen Dank

Alles super vielen Dank

Schönes Bett aus Massivholz zum kleinen Preis

Leider waren einige Teile beim Transport beschädigt worden. Es wurden aber zeitnah und kostenfrei entsprechende Ersatzteile geliefert. Aufbau war echt OK und ich würde das Bett nochmals kaufen.