Fellteppich Cosy kuschelig Teppich, weich und elegant, the carpet, Rechteck, Höhe: 11 mm, Super weicher Kurzflor, waschbar, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Perfekt! Aber nicht nach einiger Zeit..

Am Anfang habe ich den so geliebt, er ist ultra weich und sieht so toll aus! Bei den Preis wirklich TOP. Doch mir ist nach circa einen halben Jahr jetzt aufgefallen, dass der Teppich dann nicht mehr so weich ist, anfängt zu fransen und rau zu sein. Würde mich vom Verkäufer interessieren, wie man das verhindert?

Optisch schön, nur die Maße stimmen nicht

Der Teppich ist sehr dünn aber sieht optisch gut aus. Hatte ihn mir doch etwas schwerer vorgestellt.Ob er rutschsicher ist mal sehen... Die Qualität geht. 2 Minuspunkte Abzug: Teppich sollte rund 117cm sein. Er ist aber nur 114cm!! Preisleistung ok, gab es woanders 10€ günstiger.Nicht aufgepasst....

Nicht rutschfest und sehr glatt

Die Bewertungen haben sich sehr gut angehört, deswegen habe ich zwei Teppiche als Bettworleger bestellt. Trotz der noppigen Unterseite rutschen diese Teppiche auf dem Laminat und das Material ist sehr glatt, mit nackten Füßen sowie auch mit Socken. Man muss schon aufpassen beim Aufstehen. Ansonsten sind sie sehr weich und lassen sich hervorragend saugen. Ich würde das Produkt nicht nochmal kaufen.

Kuschelig

Super schöner, kuscheliger und weicher Teppich. Sehr pflegeleicht und auf der Unterseite beschichtet, sodass kein zusätzlicher Rutschschutz nötig ist. Absolut zu empfehlen

Super schöner Teppich

Super schöner Teppich, sehr kuschelig u weich

Super schöner Teppich

Sehr schön,fühlt sich super an. Würde ich wieder kaufen.

Toller Teppich

Weich und super

Kuschelig

Sehr schön Qualität und optisch perfekt

Schön

Bisschen dünn, Aber sehr kuschelig. Schöne Farbe

sehr schöb

sehr schöb

Toller Teppich

Toller Teppich Einfach zu Pflege Hatte vorher immer bunny Fell Teppiche Die waren auch schön aber schlechter zu pflegen.

Gut

Sehr weich und schön

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Toller Teppich, bestellen wir nicht zum ersten Mal und kann ich nur empfehlen! Farbe war wie abgebildet und Struktur schön weich

Kuschliger Teppich

Kann euch den Teppich nur weiter empfehlen Er ist super dick und kuschelig für den Winter super

Stinkt wie Hölle

Mein Grundurteil nach Ansicht. Stinkt wie Hölle und wurde an den Seiten nicht gerade geschnitten. Typisch Chinaware

Echt schöner Teppich nicht sehr hoch aber sehr weich. Flecken gehen auch gut raus

Schlechter Geruch

Übler Geruch ging 3 Tage im Wintergarten nicht Weg. Retourniert.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist wunderschön und sehr flauschig. Er ist sehr unempfindlich und ich habe ihn seit 6 Wochen in Gebrauch. Ich dachte, nach Weihnachten kann ich ihn erstmal reinigen lassen, da mein Familie, Freunde diesen Teppich auch an Silvester sehr beansprucht haben. Einfach absaugen und bei kleinen Flecken destilliertes Wasser mit einem Lappen weg wischen. Der Teppich sieht heute 5.1.2024 wie neu aus. So eine tolle Qualität zu einem so günstigen Preis ist phantastisch. Leider ist der Teppich ausverkauft. Ich hoffe aber, dass ich ihn nochmal bekomme!?

Sehr schöner Blickfang

Toller Teppich würde ich sofort wieder kaufen sehr weich schönes Material wunderschön

Teppich gibt chemischen Geruch ab

Der Teppich sieht zwar schön aus, gibt aber einen, meiner Erfahrung nach, starken und ungewöhnlichen Geruch ab. Die ganze Wohnung riecht danach und auch die Haut nimmt bei Kontakt den Geruch an. Ebenso Textilien, die mit dem Teppich in Berührung kommen.

Ich bin begeistert

Ich finde den Teppich toll, nicht zu dick nicht zu dünn, zudem noch sehr pflegeleicht und schön anzusehen. Und preis Leistung stimmt auch.

Meine Enkeltochter ist seelig

Der Teppich ist nicht sehr dick. Aber das wusste ich ja und das wollte ich auch. Der Teppich dient meiner Enkeltochter für ihre Kuschelecke. Schöne Kuschelkissen und eine Kuscheldecke drauf und man hat die schönste Kuschelecke und richtig schön warm auch von unten. Bei uns rutscht der Teppich nicht. Und die Weichheit ist nicht zu toppen. Wir sind richtig zufrieden.

Sehr zufrieden

Habe mehrere Teppiche gekauft. Es ist sehr und sieht schön aus. Es riecht etwas aber ich denke mit der Zeit verfliegt es weg.