COSTWAY Wandregal, 6 Einhängekorb höheverstellbar, an der Tür oder Wand

Entspricht nicht ganz den Bildern

Das Regal hat unten keine Haken zum befestigen, da sind die Bilder leider irreführend

Hängeregal

Ich bin sehr zufrieden mit den Hängeregal. Den Hängeregal hab ich an meiner Tür angebracht und alles gut.

Leider nicht geeignet

Passt leider nicht über Normtüren mit Türfalz, Tür geht nicht mehr zu, war für mich der Beschreibung nicht zu entnehmen.

Super Idee

Das Wandregal passt sich dem modernem Stil echt an. Ich brauche es für mein kleines Bad. Passt an die Wand und bietet sehr viel Platz. Es ist sehr stabil sodass man auch Shampoo und was man sonst noch so braucht darin aufbewahren kann. Die Körbchen sind auch optimal für Kosmetik . Alles läßt sich verstellen so wie man es haben möchte. Es hat eine pulverbeschichtete Oberfläche und somit für mich auch optimal im Bad zu gebrauchen. Ich denke ich brauche es noch einmal für die Küche da dort auch Platzmangel herrscht. Super Idee dieses Regal.

Artikel wird falsch dargestellt

Die unteren Haken sind nicht dabei. Die Tür lässt sich nach montage nicht mehr schließen, dadurch unbrauchbar. Wird so leider nicht kommuniziert.

Praktisch

Artikel wie beschrieben, fühlt sich stabil und wertig an. Guter Ordnunghalter für wenig Geld.Benutze Sie für küchenuntensilien.