Flieks Etagenbett (mit Rutsche und 2 Schubladen in der Treppe), Hochbett Kiefernholzbett Kinderbett mit Lattenrost 90x200cm

Enttäuschend

Das Paket kam in 3 Paketen von unterschiedlichen Lieferanten. Paket 1 und 3 kamen mit Dpd, wo von wir auch eine Sendungsnummer bekommen haben, Paket 2 kam letztendlich mit Gls wovon uns keiner was gesagt hat. Nach Nachfrage wann wir denn mit den anderen Paket rechnen können, haben wir dann auch von Gls eine Sendungsnummer bekommen. Auf das Paket durften wir dann noch mal 2 1/2 Wochen warten, da der Verkäufer so nett war unser Paket warum auch immer, einfach nach Berlin umzuleiten, obwohl es nach Bochum sollte. Nach dem dann endlich alle Pakete ankamen, kam auch die große Enttäuschung. Sämtliche Bretter beschädigt, Lattenrost gespalten und die Rutsche ist aus Plastik. In der Beschreibung und auf den Bildern ist nicht zu erkennen das die Rutsche einfach nur aus Plastik besteht. Rutsche ist auch sehr rutschig(viel zu schnell) Normale Matratzen können auch nicht verwendet werden, da rausfallschutz sonst keinen Sinn ergibt. Matratze sollte nicht dicker als 11-12 cm sein.

Mittlere Qualität aber gute Anleitung

Leider nicht so hochwertig wie es auf den Bildern wirkt. Die Oberflächen sind sehr glatt und die Konstruktion wirkt nicht all zu stabil. Wir sind gespannt wie es sich in der Praxis behauptet. Zurück schicken geht ja nicht mehr wenn es schon aufgebaut ist. Auf den Kartons steht made in China… nur zur Info, für die, die es interessiert wo ihre Möbel herkommen. Einziger Plus Punkt: Die Anleitung und die Beschriftungen der Bauteile und Schraubentüten ist sehr gut und vereinfacht den Aufbau. Aufbauzeit ca. 4 Stunden wenn man schon ein paar Möbel in seinem Leben aufgebaut hat. :-)

Schön mit kleinen Schönheitsfehler

Im großen und ganzen ganz oki hatte ein paar Macken und Lackierer Fehler aber da es ja im Kinderzimmer steht und es täglich bespielt wird passieren auch in Zukunft Macken.. aber für den Preis hab ich es auch so erwartet..

Hochbett mit Abstrichen

Preiswertes Kinderhochbett mit Abstrichen bei der Qualität. Teilweise Farbe abgeplatzt. Treppe glatt für Kinderfüsse. Treppengeländer zu tief und bringt daher nichts. Rutsche sehr steil und ohne Wangen. Lattenrostemontage aufwendig.

Sehr schönes Bett.

Super bett