TOM TAILOR Straight-Jeans Alexa Straight in gerader "Straight" 5-Pocket-Form

niedrige Taille??

Fast alle Jeans die als "mid waist", niedrige Taille, angeboten werden, sind normal hoch geschnitten!! Es wird dann ein "kurzer" Reißverschluss eingenäht, sodass man meint, es sei eine Hüftjeans!! Bei der Anprobe ist sofort klar, es ist "keine" Hüftjeans! Diese Hose sitzt bei mir oberhalb des Bauchnabels. Genau das möchte ich nicht haben. Der Bund drückt unangenehm am Bauch, besonders beim Hinsetzen. Inzwischen habe ich Unmengen an Jeans von verschiedenen Herstellern geordert aber keine davon saß unterhalb des Bauchnabels. Diese hochgeschnittenen Hosen betonen den Hintern unvorteilhaft und verkürzen optisch den Oberkörper! Das ist, für meinen Geschmack, sehr unschön. Solche Hosen sehen nur bei ganz dürren Mannequins, mit knabenhafter Figur, gut aus. Ich habe die Lust verloren an dem ewigen Hin und Her von Bestellungen, Anproben und Retouren. Jeder Hersteller schneidert nach Lust und Laune weil auch die Größen ständig unterschiedlich sind. Man muss meistens mehrere Größen bestellen damit überhaupt irgendetwas passt. Sehr, sehr schade!!

Kenne ich so nicht von Tom Tailor

Sehr starker Chemiegeruch bei dieser und einer anderen Tom Tailor Jeans. Die Passform ist nicht gut, flatternde Beine und zu lang. Dafür am Bund zu eng, das passt so nicht zusammen.

Abbildung irreführend

Die Hose hat eine gute Stoffqualität. Sie sieht auf den Abbildungen schmal aus, aber die Hose ist für schlanke Beine zu weit geschnitten.Ich würde sie eher als Loosefit bezeichnen. Für fülligere Beine wäre sie wahrscheinlich perfekt. Es wäre sinnvoll zusätzlich die Hosenbreite, statt nur die Hosenlänge, anzugeben. Dann gibt es weniger Fehlbestellungen...

Enttäuschend

Nach dem ersten Tragen saß die Hose gut. Doch schon beim zweiten war sie deutlich weiter. Das ist sehr enttäuschend.

Genau wie beschrieben und abgebildet!

Eine bequeme Jeans für den Alltag, so wie beschrieben und abgebildet. Weicher, nicht zu dünner Jeansstoff, genau das Richtige für die kühleren Jahreszeiten. Die Passform ist optimal, ich trage normal Gr. 42, die 31 passt genau. Die Länge von 32 war mir (168) schon zu allen Zeiten einen Tick zu lang, leider gibt es aber sehr selten Damenjeans mit der Länge 31. Dann ist das eben so! Meine Vorredner beschweren sich über das spätere Weiten des Stoffs, na wunderbar, dann wird sie noch bequemer, ich trag sie eh nur mit Gürtel. Zur Zeit ist sie in der Waschmaschine, einfach um überschüssige Farbe und den Fabrikmief raus zu waschen. Ach so, ich mag überhaupt keinen hohen Bund am Bauch und achte beim Kauf vorher drauf, das kann man in der Suche eingeben! ;-) Diese Jeans hat einen normal hohen Bund und nix drückt und zwickt am Bauch.

Tolle Jeans….

Was für eine schöne Jeans. Schade das keine Kurzgröße angeboten wurde und ich echt viel abschneiden musste. Trotzdem würde ich sie für diesen 1a Preis wieder kaufen.

Gute Passform, leider zu kurz

Die Hose hatte an sich eine gute Passform, aber war für meinen Geschmack etwas zu kurz ( 1 bis 2 cm, meine Innenbeinlänge ca. 77 cm). Vor allem dadurch, dass das Hosenbein nach unten gerade, bzw. leicht ausgestellt ist, hätte ich mir ein längeres Hosenbein gewünscht. Wenn die Hose dann über dem Schuh zu sehr vom Bein absteht, sieht es merkwürdig aus. Deswegen ging die Hose zurück.

Etwas dickere Jeans

Die Jeans hat eine für meinen Geschmack komische Passform. Sie sitzt überhaupt nicht weder am Po noch an den Beinen obwohl sonst die gewohnte Größe immer passt. Ist die erste Hose von Tom Tailor die nicht überzeugt. Der Stoff ist mir auch etwas zu dick. Ging zurück.

Schöne Jeans

Fällt etwas größer aus. Hätte eine Nummer kleiner gereicht. Habe gedacht wird durch waschen etwas enger, leider nein.

schön und bequem

die Waschung sieht toll aus und die Jeans ist durch den Strechanteil sehr angenehm zu tragen, auch die Größe entspricht den Angaben

Jeans ist sehr enttäuschend

Beim ersten anprobieren der Jeans saß die Hose noch gut. Deshalb habe ich sie gewaschen und danach gleich angezogen. Nach dem ersten Tag tragen viel mir auf, dass die Jeans immer weiter wurde und gar nicht mehr gut saß. Die Jeans sieht deshalb nun komplett anders aus wie auf den abgebildeten Fotos. Am liebsten würde ich die Hose wieder zurückschicken, da sie mir gar nicht mehr gefällt.

Tom Taylor Jeans Arizona

Ich mag die Jeans.Der Stoff ist nicht so labberig. Allerdings sollte man sie eventuell auch eine Nummer kleiner bestellen. Die Jeans weitet sich etwas zuviel. Ich habe sie im Trockner geworfen, da ist sie in der länge etwas eingegangen. Dann habe ich sie 60Grad gewaschen. Beim ersten anziehen super. Weitet sich da auch wieder. Also ist Gürtel ist angesagt.

Fällt leider immer sehr unterschhiedlich aus

Die Hose gefällt mir, leider fallen die Größen meist sehr unterschiedlich aus: 2 x die gleiche Größe bestellt, eine Hose viel zu kurz und dafür in der Taille zu weit. So kommen wohl auch die unterschiedlichen Bewertungen zustande.

Tolle Passform

Die Hose hat eine schöne Färbung und Sitz sehr bequem. topmodern und super günstig der Preis

Super Hose, habe bereits mehrere in anderen Farben. Übersteht dutzende Wäschen unbeschadet und bleibt farblich unverändert. Kaufempfehlung!

Einfach super!

Sie Hose sitzt perfekt, die Länge ist optimal, obwohl es eine 34 ist und ich oft 36 benötige. Super Preis-Leistungsverhältnis!

zu lang

Obwohl ich meine Größe 30/33 bestellt hatte, sind die Beine viel zu lang, was mit dieser Größe bei anderen Jeans immer gepasst hat. Ist schon komisch, wie doch unterschiedlich genäht wird.

Eine tolle Jeans

Die Jeans ist Stretch und passt sich jeder Figur an. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Super Hose.

Super Jeans

Schöne und gute Qualität. Länge 32 ist ein wenig zu lang bei einer Größe von 1,68 cm.

Die Hose ist top und Sitz sehr bequem.top modern und super günstig der Preis

Kein Frühjahr/ Sommer - Artikel

Insgesamt ist die Jeans hochwertig in Qualität und Verarbeitung, jedoch ist der Jeansstoff sehr dick und daher eher für die kalten Jahreszeiten geeignet, klare Kaufempfehlung für Herbst/ Winter.

Sehr schöne Hose

Ich habe die Hose in 27/30gekauft. Endlich habe ich eine Jeans gefunden, die nicht einengt. Durch den geraden Schnitt ist dieses Modell sehr bequem. Kein Zwicken im Bundbereich oder an den Oberschenkeln. Alles in allem, ein Modell das hält was es verspricht. Ich werde jetzt immer bei diesem Modell bleiben.

enttäuscht

viel zu weit an den Beinen, sieht aus wie eine Bootcut, auf dem Bild wirkt sie viel enger, der Stoff ist ziemlich fest, nicht das was ich erwartet habe

Diese Jeans entspricht meine Vorstellungen. Wegen des Elastananteils habe ich sie eine Nr. kleiner bestellt.

Bequem und alltagstauglich

Gute Passform

Lässt sich gut tragen.

Leider nicht so wie auf dem Foto

Leider hat die Jeans mir nicht gefallen. Viel zu weite Beine, Hosenlänge auch zu lang bin 164. Auf dem Foto sie sie besser aus. Auch die Waschung war mir zu extrem. Hatte sie in 2 Größen bestellt. Bei der Größeren Jeans war die waschung super. Beide return. Hatte mir noch eine andere mitbestellt, die hab ich behalten.

Leider zu groß

Die Farbe der Hose ist sehr schön , leider war die Hose zu groß und in der Länge 32 doch ziemlich lang. Hab die Hose zurück geschickt.

passt wie angegossen leider nicht mehr in der Länge 34 zu haben

Leider zurück

Ich fand die Waschung und den Schnitt an sich gut. Allerdings war mir der Stoff zu dick. Durch den Elastananteil und der Dicke des Stoffes fällt die Jeans nicht so gut und trägt zusätzlich auf. Das fällt bei sehr schlanken Figuren vielleicht nicht so ins Gewicht, aber ich habe eher etwas kräftigere Oberschenkel und ich fand die Jeans unvorteilhaft.