freegreen® Gewürzmühle PREMIUM« Salz und Pfeffermühle 19cm 2er Set + Clean Eating Kochbuch Manuell für ein einzigartig gleichmäßiges Mahlergebnis!, mit verstellbarem Keramik-Mahlwerk und Geschenkverpackung

2 Prima Mühlen

Habe die Mühlen sofortige in Betrieb genommen und bin begeistert. Funktionieren richtig gut. Kein Hakeln oder ähnliche Probleme wie man sie kennt. Ich kann dieses Set uneingeschränkt nur empfehlen wärmstens empfehlen!!

Einfache Handhabung

Ich habe mir die Gewürzmühle von freegreen bestellt weil ich in meiner Küche hochwertige Gewürzmühlen haben wollte. Ich verwende die Gewürzmühlen für Salz und Pfeffer und bin total begeistert. Pfeffer und Salz lässt sich ganz einfach drehen, mühelos wird der Pfeffer gemahlen und auch das grobe Salz, die Dosierung ist perfekt. Salz und Pfefferstreuer liegen sehr gut in der Hand sind aus hochwertigen Materialien Edelstahl und Glas und das Mahlwerk aus hochwertigen Keramik. Was ist super findet dass ich ganz einfach Einstellen kann von grob bis fein wie meine Gewürze gemahlen werden sollen. Der Verschluss oben schließt zu 100% ab und die Aromen der Gewürze bleiben erhalten. Selbstverständlich kann in diesen Gewürzmühlen alle Sorten von Gewürze verwendet werden. Ich würde mich immer wieder für die gewürzmühlen entscheiden ein hochwertiges Produkt wo das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall stimmt.

Die freegreen Salz- und Pfeffermühlen haben ...

Die freegreen Salz- und Pfeffermühlen haben meinen Kochstil komplett revolutioniert. Ich bin nicht nur von der Qualität und Präzision des Keramik-Mahlwerks beeindruckt, sondern auch von dem zusätzlichen Mehrwert, den das 236 Seiten Kochbuch 'Das Clean Eating Kochbuch' bietet. Die Rezepte sind inspirierend und unterstützen meinen gesunden Lebensstil perfekt. Endlich kann ich meine Gerichte mit frisch gemahlenen Gewürzen verfeinern und die Aromen vollständig entfalten lassen. Die luftdichte Verschlusskappe bewahrt die Intensität der Gewürze, und das elegante Edelstahl-Design passt perfekt in meine Küche.

Tolles Produkt

Die freegreen Salz- und Pfeffermühlen sind ein echter Gewinn für meine Küche! Das verstellbare Keramik-Mahlwerk ermöglicht es mit, meine Gerichte perfekt abzuschmecken. Aber das ist noch nicht alles - das beigefügte Kochbuch ‚Das Clean Eating Kochbuch‘ hat mich positiv überrascht. Dir Rezepte sind nicht nur gesund, sondern auch unglaublich lecker. Diese Mühlen sind ein Muss für alle, die ihre Mahlzeiten auf das nächste Level heben wollen!

Gute und vor allem gleichmäßige Mahlergebisse

ich bin bisher sehr zufrieden mit den Mühlen. Mit meinen bisherigen war das Mahlergebnis nicht gleichbleibend und variierte doch relativ stark. Bei den neuen sieht das schon ganz anders aus. Durch geringe Toleranzen und wenig Spiel der einzelnen Komponenten erziehen diese nicht nur gute sondern vor allem gleichmäßige Mahlergebnisse. Das Kochbuch, das man zudem erhält bietet einige nette Rezeptideen.

Lieblingsküchenhelfer!

Diese Salz- und Pfeffermühlen sind meine neuen Lieblingsküchenhelfer! Ich kann endlich frische Gewürze in meinen Gerichten verwenden und das Mahlergebnis ist großartig. Das Set sieht nicht nur elegant aus, sondern ist auch sehr praktisch. Die beiliegenden Kochtipps und das Clean Eating Kochbuch sind eine tolle Bereicherung. Definitiv empfehlenswert!

2 Wirklich tolle Gewurzmühlen

Ich bin begeistert von diesem Gewürzmühlen-Set! Die Mühlen selbst sind robust und leicht zu handhaben. Das verstellbare Keramik-Mahlwerk ermöglicht mir die optimale Körnung für jede Gewürzsorte. Und das Kochbuch 'Das Clean Eating Kochbuch' ist ein echter Schatz. Die Rezepte sind nicht nur gesund, sondern auch geschmacklich herausragend.

Perfekt

Einfach perfekt! Lieben Dank!

Set empfehlenswert

Mir gefällt die Größe und daß ich den Inhalt sehen kann. Der Mahlgrad ist gut dargestellt in der Mühle und damit leicht einzustellen. Hatte zuletzt elektrische Mühlen, die aber alle nur grob mahlen, das hat mich gestört.

Schönes Produkt

Sehr schöner Salz und Pfeffer Streuer. War gut verpackt und eignet sich auch auch super als Geschenk. Die Qualität ist sehr hochwertig. Bin zufrieden

Tolle Qualität

Die Streuer haben eine sehr angenehme Größe, die Qualität ist super und das Kochbuch bricht das Eis 🙈

Qualitativ hochwertige Mühlen plus Kochbuch dabei. Freue mich sehr!