freegreen® Gewürzmühle PREMIUM« Salz und Pfeffermühle 14cm 2er Set + Clean Eating Kochbuch Manuell für ein einzigartig gleichmäßiges Mahlergebnis!, mit verstellbarem Keramik-Mahlwerk und Geschenkverpackung

Einfach perfekt!

Ich habe schon viele Gewürzmühlen ausprobiert, aber keine hat mich so überzeugt wie diese. Tolle Qualität und einfach zu handhaben. Ich kann wirklich alle möglichen Gewürze mahlen - von Meersalz und Pfeffer bis zu exotischen Chilisorten. Die luftdichte Verschlusskappe hält alles frisch und aromatisch. Ich nutze sie ständig für Rezepte aus dem "Das Clean Eating Kochbuch". Absolut empfehlenswert!

Meine neuen Lieblingsküchenhelfer

Diese Salz- und Pfeffermühlen sind meine neuen Lieblingsküchenhelfer! Ich kann endlich frische Gewürze in meinen Gerichten verwenden, und das Mahlergebnis ist großartig. Das Set sieht nicht nur elegant aus, sondern ist auch sehr praktisch Die mitgelieferte Kochbuch 'Das Clean Eating Kochbuch' und die Kochtipps sind eine tolle Bereicherung. Definitiv empfehlenswert!

UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

Lange gesucht und endlich gefunden! Es gibt sie noch! Wen? Die außergewöhnlichen Produkte. Welche? Die Salz- und Pfeffermühlen von "freegreen". Handlich, praktisch und mit Mehrwertausstattung *****+++. Sehr empfelenswert, würde ich immer wieder kaufen.

Mahlen

Nach jedem malen von Salz und Pfeffer muss der Mahlgrad wieder neu eingestellt werden

Stylisch und praktisch

Salz- und Pfeffermühlen-Set begeistert total. Die Verstellbarkeit des Mahlwerks ist einfach genial. Von fein bis grob kann ich meine Gewürze so mahlen, wie ich es mag. Edelstahl und Glas sind nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker in meiner Küche oder auf den Tisch. Wenn ich die Rezepte aus dem enthaltenen "Das Clean Eating Kochbuch" koche, bekommen sie mit den Mühlen das gewisse Etwas! Das 5-jährige Geld-zurück-Versprechen hat mich ebenfalls überzeugt und ich bin froh, dass ich den Kauf getätigt habe. Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Gewürzmühlen

Die zwei Gewürzmühlen, die wir klassisch für Salz und Pfeffer benutzen, funktionieren super. Die Einstellungen lassen sich einfach bedienen, um die für sich perfekte Körnung zu erhalten. Sie lassen sich zudem einfach reinigen.

Bester Kauf des Jahres

Ich liebe das freegreen Salz und Pfeffermühle Set! Die Mühlen sind aus hochwertigem Edelstahl und Glas gefertigt und fühlen sich robust an. Das verstellbare Keramik-Mahlwerk liefert immer das gewünschte Mahlergebnis. Und 'Das Clean Eating Kochbuch' hat mich wirklich inspiriert, gesünder zu kochen. Diese Mühlen sind ein Geschenk, das ich immer wieder verschenken werde.

Gutes Ser, super schnelle Lieferung

Ich bin begeistert von diesem Gewürzmühlen-Set! Die Qualität und Verarbeitung sind top. Ich kann endlich frisch gemahlene Gewürze in meinen Gerichten verwenden und die Unterschiede im Geschmack sind deutlich spürbar. Die beiliegenden Kochtipps sowie das 236 Seiten Kochbuch "Das Clean Eating Kochbuch" sind eine perfekt Zugabe. Das Set ist ein Must-Have für alle Kochbegeisterten!

Super Artikel,

Ein Hingucker auf dem Tisch, ein super leichtes und präzises Mahlwerk und leicht zu händeln. Die Größe ist optimal für die Verwendung in der Küche als auch auf dem Eßtisch.

Super Gewürzmühlen

Die Gewürzmühlen sehen toll aus und die Anwendung ist kinderleicht. Das Mahlwerk lässt sich von dein bis grob individuell einstellen. Ich bin sehr zufrieden und würde die Mühlen jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Sehr zufrieden, sehr hohe ...

Sehr zufrieden, sehr hohe Mahlergebnisse! Hervorragend ist die unkomplizierte Einstellung des Mahlwerkes während der Benutzung ! Hoffe nur, dass der Gewürzausgang nicht schnell verklebt!

Mäßige Qualität

Die Kappe sitzt recht lose und beim Drehen der Gewürzmühle gibt es knirschende bis quietschende Geräusche, da Edelstahl auf Edelstahl schleift.