Spannbettlaken Teddy Flausch Cashmere Touch Weiß Grau Anthrazit, JACK, Microfaser, Gummizug: Rundumgummizug, (1 Stück), Teddy Plüsch, kuschlig, weiche Oberfläche, superweicher Cashmere-Touch

Super Kundenservice super Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Top Kundenservice! Bei meiner ersten Bestellung war das Spannbettlaken leider etwas fehlerhaft. Nach einem kurzen Kontakt zum Hersteller wurde mir ein zweites zugesendet, ohne Zusatzkosten. Das nenne ich Kundenservice vom feinsten! Das Spannbettlaken an sich ist wirklich schön flauschig und aus festem Stoff. Vielen lieben Dank und weiter so ☺️

JACK Teddy Flausch Spannbettlaken

Das Spannbettlaken kann Ich nur weiterempfehlen ! Mit der richtigen Bettwäsche möchte man gar nicht mehr aus dem raus ! So wie es in der Beschreibung steht genauso ist es auch und Ich kann es nur weiterempfehlen !!

Tolles Laken

Gute Qualität und super kuschelig! Ich habe sie für den Wohnwagen gekauft, als Bezug für die Sitzbank! Sieht gut aus und passt!

super flauschig

Passt sehr gut auf unsere Schlafcouch und ist super weich und flauschig. Angenehmer Schlaf.

Super weich, toller Kundenservice

Ich habe nach flauschigen Spannbettlaken mit OekoTex-100-Zertifikat gesucht. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis von diesem Laken super, aber die Info zum Zertifikat vermisste ich in der Beschreibung. Also schrieb ich den Kundenservice an. Er antwortet sehr schnell, freundlich und informativ, indem er auch den OekoTex-Nachweis direkt schickte. Ich habe die Laken daraufhin guten Gewissens in der Farbe Creme gekauft. Sie sind schön flauschig, glänzen allerdings etwas - ich dachte aufgrund der Produktbilder, sie wären matt. Das hätte mir noch besser gefallen. Ich behalte sie aber trotzdem, weil sie auch so schön aussehen, eine gute Qualität haben und ich den Service super fand.

Alles in Ordnung

Super kuschelig,weich und warm. Groß genug für meine hohe Matratze. Und lässt sich gut waschen und trocknen.

So gut, mir geht es gut, er schläft und mir ge

Spannbettlacken

Sehr gute Qualität

Past, alles Super

Past, alles Super

Sehr weich und angenehm

Besser als beschrieben

Das Bettlaken ist ein Traum. Service und Kontakt mit Verkäufer war sehr nett. Alle Anfragen wurden schnellstens und zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Bin sehr zufrieden. Sehr weich .

Ein super weiches Bettlacken . Meine Schwester hat sich auch dann gleich eins bestellt .

Sehr gute Qualität

Gefällt mir sehr. Super weich.

Super schön

Super schöne Bettwäsche warm und kuschelig

Super Kuschelig und warm

Tolles weiches Bettlagen.Da mag man garnicht mehr aufstehen wollen

Tolles Bettlaken

Sieht super auf unserem Bettsofa aus.

Geil🫶

Super weich😍

Sehr schön flauschig

Tolle Lacken .Die Richtigen für einen kalten Winter .Schade nur in weiß lieferbar .

Echt top und weich

Kuschelig weich