zum Artikel

Kundenbewertungen für
Relaxed by TONI 5-Pocket-Hose Meine beste Freundin in schmaler Passform

4.0 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Trage immer 46K in Hosen 👖 aber das war ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage immer 46K in Hosen 👖 aber das war eine Nr kleiner 👎 schade ☹️ deswegen 1 Punkt Abzug.Der Schnitt der Hose ist sehr schön und die Qualität vom Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut.😞 Hoffe sehr das die Hose eine Nr größer passt .

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität der Hose ist hervorragend, genauso eine Hose habe ich gesucht. Leider ist SlimFit nicht die richtige Passform für mich ... sehr schade. Da das aber mein Fehler war (hatte das überlesen) vergebe ich wegen der sehr guten Qualität trotzdem 5 Sterne. SlimFit=für schlanke große Leute

Passt leider nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose in zwei Größen bestellt, doch leider passen mir keine davon und die nächstmögliche ist nicht mehr lieferbar. Schade, der Schnitt gefällt mir gut und auch die Farbe ist mal was anderes, aber ich habe ein wenig mehr Bauch und habe generell Probleme, eine gut sitzende Hose zu finden. Daher würde ich sie trotzdem empfehlen!

Das ist keine 46!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit einer vergleichbaren Hose ausgemessen, ist die 46 ungefähr 6 cm schmäler. Falsches Etikett eingenäht? Schade, Stoff und Länge waren gut.

sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr zufrieden

Gute Passform, angenehmes Tragegefühl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist bequem und angenehm zu tragen. Leider verblasst der schwarze Farbton sehr schnell.

Toni relaxet Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat einen guter Schnitt und einen angenehmen Sitz

Eine super bequeme Jeans!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist meine beste Jeans.

Damenhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Hose die passt, auch die Länge und dann zum reduzierten Preis
1/ 1