Next Badeanzug Figurformender Badeanzug mit V-förmigem Bügel (1-St)

Schön auch für größere Brust...

Ich habe zwei Badeanzüge in grün bestellt und musste auch beide behalten, weil beide toll sind. Bei diesem hier gefällt mir der schöne Schnitt auch für weibliche Figuren ...vor allem auch oben herum sehr schön. Und natürlich das süße Pünktchendesign. Auch der Stoff ist angenehm, weil er etwas fester ist und gut sitzt. Der Punkt Abzug ist für das Teilchen, das im Oberteil eingearbeitet ist zwischen den Brüsten ... wahrscheinlich damit diese in Form bleiben. Das Teilchen piekt etwas, und ich weiß nicht, ob es irgendwann durch das Material sticht. Das wäre schade. Ich behalte den Badeanzug trotzdem, weil er einfach so schön ist.

Badeanzug

Habe den Badeanzug in Streifenoptik bestellt. Er passt an sich gut. Leider ist er am Aberteil zu weit, kann auch nicht mit verstellbaren Trägern korrigiert werden, was sehr schade ist. Das Gesamtbild passte einfach nicht, die Form war nicht schön. Bei meiner Bestellung rutschte an einer Seite des Körbchens das weiße Innenfutter heraus. Badeanzug ging zurück,

Klasse Badeanzug, endlich :-)

Ich habe schon viele Badeanzüge ausprobiert, der sitzt endlich super. Nach Waschen mit 30 Grad ohne Schleudern, guckt unten leider etwas das Innenfutter raus. Ansonsten fühl ich mich pudelwohl darin. Er sieht auch hübsch und hochwertig aus. Ich bin 180 groß und die Leibhöhe passt. Das ist auch nicht üblig :-)

Schicker Badeanzug mit Einschränkungen

Ich hatte den Badeanzug in 48 bestellt , leider zu groß,in 46 dann noch mal geordert mit der Hoffnung das er passt. Die Träger haben keine Verstell Möglichkeit daher sitzt er an der Brust nicht richtig. Schade daher zurück.

Schöner Stoff

Ich finde, der Badeanzug sehr schön, der Stoff ist auch angenehm beim Tragen. Die Größe fällt nur etwas kleiner aus. Daher muss ich ihn zurückschicken und mir eine Nummer größer bestellen.

Schöner Badeanzug-ABER....

....der Badeanzug gefiel mir gut,Preis stimmte . Dann die Böse Überraschung und ein absoltes NOGO!!! ist...das der Badeanzug mit 50 Euro/Reduziert auf 25.Tatsächlich nur 10 Euro kostet!!! Er wurde in einem anderen geschäft gekauft und bei OTTO verkauft! Im inneren war das Preis- Etikett von NEXT drin :-(( Sehr unverschämt!!!!!!!!!

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Hatte mich auf einen farbenfrohen gut geschnittenen Badeanzug gefreut. Leider ist die Form nicht optimal. Das sieht man in der Abbildung nicht. Artikel geht zurück.

Toller Badeanzug

Super Passform

Sehr tief ausgeschnitten

Ein wunderschöner Badeanzug mit Shape up Funktion. Aber leider für eine große Oberweite absolut ungeeignet. Daher leider zurück :-(

Gute Passform, eleganter Look

Schöne feste Stoffqualität

Schöner Badeanzug

habe mir jetzt den Schwarz Weissen bestellt weil dieser jetzt auch auf 25 Euro reduziert wurde -jedoch musste ich den in 44 bestellen weil 46 bereits vergriffen ist. sollte mir der schwarz weisse passen geht der white floran zurück ansonsten werde ich den behalten.

Sehr schöner Badeanzug

Super schöner Badeanzug, gute Passform, sehr schönes Grün ! Musste ihn leider zurückschicken, da er mir insgesamt zu groß war, leider !

Leider hat er mir nicht gepasst , aber super ...

Leider hat er mir nicht gepasst , aber super Material ,ich werde ihn sofort wieder bestellen , wenn ich etwas abgenommen habe

Badeanzug

Tolle Passform Sehr feminin Tolle Farbkombi Hab mir gleich noch einen Badeanzug in gestreift dazu bestellt

Schöne Badeanzug

Aber am besten gleich zwei Größen größer bestellen