IDIMEX Kinderbett NUNA, Hausbett Montessoribett 90 x 200 Kiefer Tippibett Kinderbett Bett grau

Schönes Bett aber schlecht verarbeitet

Grundsätzlich ist das Bett wirklich schön aber ich finde es nicht super verarbeitet da viele Sachen nicht bündig waren. Dann wird das Bett in 1000 Einzelteilen geliefert was echt mühsam ist,finde wenigstens die Umrandung hätte man schon etwas zusammen gebauter schicken können. Die streben für die Umrandung müssen alle einzelnd zusammen gesteckt und geleimt werden. Es gibt zwei verschiedene große Dübeltüten aber trotzdem sind die schmaleren Dübel etwas unterschiedlich und deswegen auch ab und an schwierig es zusammen zu stecken. Den Leim find ich auch zu wenig da nur eine kleine Tüte dabei ist. Und die Schrauben für die das Grundgestell finde ich total unnötig. Hätte man sich was einfacheres überlegen sollen. Totale Fummelarbeit und umständlich fand ich die. ABER IM GROẞEN UND GANZEN ISt ES EIN SCHÖNES BETT Bin aber froh daß es endlich steht 😅