Hillvert Pflanzenlampe LED Pflanzenlampe Pflanzenlicht Pflanzenbeleuchtung LED Grow Lamp, LED

Leider viel zu schwach

Ppfd Werte im 2 stelligen Bereich, frech wenn mit 900 geworden wird

Mit viel Aufwand geeignet

Positiv: -Niedriger Preis -Ausreichend Licht Negativ: -Die Kontakte auf der Unterseite nicht isoliert -Die Lampe und das Alu werden fragwürdig heiß -Keine GS und TÜV Prüfung -Unter Last 91W statt 100W -Befestigung nicht ausreichend Die Lampe wird so heiß, dass einem bei der Benutzung nicht ganz wohl ist. Auf der Unterseite befinden sind nicht/schwach isolierte Kontakte, auf denen 230V anliegen. Die gleiche (wirklich die gleiche) Lampe hatte ich Mal bei eBay für weniger Geld bestellt, lediglich fehlte da das Hillvert Branding. Die Befestigung ist katastrophal, wenn erst das Stromkabel dran ist, kann man die Lampen nicht vernünftig ausrichten. Für Bastler, die mit ein paar Euros was vernünftiges daraus machen können, ist die Lampe geeignet, sonst nicht. Ich habe meine grade im Umbau, da ich mit der Hitze nicht einverstanden bin.