ADE Personenwaage digital, Körperwaage mit Sprachausgabe in 5 Sprachen, bis 250 kg, sprechende Waage, XXL-Display, leicht ablesbar, ideal für Senioren

Leider

Entweder habe ich ein Montagsgerät erwischt, aber die Waage stimmt überhaupt nicht. Egal wo man sie hinstellt, immer andere Werte. Haben wir leider zurückschicken müssen. Versand war zwar top und schnell, aber die Ware nicht.

Die Waage ist Gut und leicht verständlich mit die Stimme ist geeönungs bedürftig

Personenwaage

Durch Sprache super für sehbehinderte Personen.

Präzise Waage mit guter Sprachausgabe

Die Waage wiegt sehr präzise, hat eine große Anzeige und eine klare Sprachansage. Sie ist leicht in der Handhabung und sieht auch noch super aus. Absolut empfehlenswerte

Schick

Eine sehr schicke Waage mit großen Ziffern, die dank der Sprachausgabe auch nicht immer benörtigt werden, sieht sehr schön im Badezimmer aus.

Ein super Geschenk

Ich habe diese Waage meinem Opa geschenkt und er hat sich sehr gefreut. Tolles Produkt!

Bin glücklig damit

Die Waage tut was sie soll, die Ergebnisse scheinen präzise zu sein. Die Sprachausgabe ist eine nette Zugabe und funktioniert.