Creliv Gewürzregal Drehbar, 30cm Drehteller, Gewürzkarussell bis zu 4 Fächer, 360° Drehbar

Super praktisch!

Schnelle Lieferung, gute Qualität - Produkt entspricht genau der Beschreibung Ich nutze das drehbare Regal in meinem Kühlschrank, dadurch ist der Zugriff viel einfacher geworden! Sehr hilfreich

Nur zu empfehlen

Jetzt da es bestückt im Schrank steht, frage ich mich, wie ich bislang ohne klar kam. Ganz tolles Produkt. Gute Qualität - kein Quietschen, kein Knartzen, ganz leicht zu drehen. Ich bin völlig begeistert.

Praktisch

Alltags und überall tragbar

Nicht zu empfehlen

Der Artikel kam verschmutzt, verkratzt und mit starken Gebrauchsspuren hier an. Ich hatte den Eindruck das es ein bereits reklamierter Artikel war, der einfach weiter verschickt wurde. Schade, ich hatte mich drauf gefreut.

Kreatives Produkt

Gewürzkarussel ist enorm praktisch, kein kramen nach Gewürzen. Es muss allerdings rel. voll sein, sonst fallen die Gewürzgefäße o.a. um. Material ist stabil, wird sich erst mit der Zeit rausstellen wie haltbar es ist. Durch das Kreuz erhöht sich die Stabilität und Übersichtlichkeit, keine scharfen Kanten, super, sieht gut aus u. sehr funktional.

Super für den Kühlschrank.

Gute Drehfunktion.

Genau wie beim Roulette dreht es sich gut. Drinnen sind alle Gewürzflaschen, leicht zugänglich, wenn ich sie brauche. Es ist praktisch und kaufe es gerne wieder. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Würde ich weiterempfehlen und nochmal kaufen

Toller Artikel für die Küche