Sekey Winterschutzhaube 2 Stück Winterschutz für Kübelpflanzen Frostschutz Pflanzen, 80 x 60cm, für Pflanzen Überwinterung, Pflanzenvlies, Winterschutzvlies

Dad Beste, was ich je gekauft habe ...

... nachdem meine Palme, die einst 15 cm hoch war und 2 Einzelblättchen hatte, nach nunmehr knapp 7 Jahren im Garten ausgepflanzt auf das stolze Mass von ca. 200 x 180 cm heranwuchs, konnte ich mit Zusammenbinden und Jutesack nicht mehr viel ausrichten. Mit dieser Hülle gelingt der Winterschutz bei solch einen Mass kinderleicht: Seitenreissverschluss und je eine Zugkordel oben und unten, damit war diese - und noch eine weitere in fast derselben Höhe - gut für den Winter gerüstet. Für 7 kleinere Exemplare habe ich hier ähnliche Hüllen im Doppelpack bestellt. Alle in einem sehr festen Material, soll in der Maschine wohl waschbar sein, das wird sich noch zeigen, auf alle Fälle sehr stabil, lichtdurchlässig, sodass auch das erste Schattieren im nächsten Frühjahr gelingen wird. Für meine Belange absolut perfekt., daher ist der Preis für mich gerechtfertigt. Sehr schneller Versand.

Diese Winterschutzhaube ist perfekt für jede Kübelpflanze. Überziehen, Reißverschluss zuziehen und unten zubinden.Fertig.Der Preis war ebenfalls unschlagbar.