zum Artikel

Kundenbewertungen für
Legero Sneaker mit Wechselfußbett, 0-609841-6000

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schön und bequem,aber.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller Schuh,ich habe ihn schon ,wollte ihn noch einmal bestellen...beim ersten Schuh,ist die Verarbeitung unter der Lasche grauenvoll,so ein Stoffschuh zieht man ja gern ohne Strümpfe an..den ersten Schuh habe ich beklebt von innen..nun dachte ich vielleicht ist das beim nächsten Schuh anders,aber leider genau so,deshalb diesmal zurück gesendet..leider !!!
1/ 1