Sony Cyber-Shot DSC-WX350 Superzoom-Kamera (25mm Sony G, 18,2 MP, 20x opt. Zoom, WLAN (Wi-Fi), 20 fach optischer Zoom)

Ich war erst verunsichert, da in manchen Bewertungen mit weniger Sternen, schlechte Sachen beschrieben wurden. Zum Beispiel, dass angeblich der USB Kabel nicht in den Abschluss an der Kamera passt. Dazu kann ich nur sagen: Es passt genau. Wenn man natürlich versucht de Kabel in den HDMI Anschluss auf der Unterseite zu stecken, ist es logisch, dass es nicht passt. Sieht zwar genau so aus, ist aber der falsche Anschluss. Der richtige befindet sich hinter einer Klappe an der Seite, die leicht zu öffnen ist. Zur Qualität las ich, dass jemand Profi Fotos machen will, sich für diese kompakte Kamera entschieden hat und enttäuscht ist von der Qualität. Man kann ja nicht im Ernst Profi Fotos erwarten. Klar, ist dies nicht gerade eine Billig Kamera, jedoch habe ich diese Erwartung trotzdem nicht an die Kamera gehabt. Dann sollte man sich lieber eine Größere Kamera kaufen, die den Erwartungen gerecht wird. Ich kann nur sagen, dass ich voll zufrieden bin. Vorher hatte ich die Alpha 58 von Sony und da ich nicht so viele besondere Ereignisse hatte und auch im Urlaub nicht wirklich Lust habe so ein Riesen Teil die ganze Zeit mit mir rum zu tragen, wollte ich lieber etwas was in die Tasche oder sogar Hosentasche passt und wenn man es braucht kann man spontan mal ein Foto machen. Meistens macht man Fotos eh mit dem Handy. Doch wenn man etwas länger unterwegs ist, möchte ich den Akku meines Handys nicht unnötig belasten. Die Qualität der Fotos ist gut. Für mich gut genug. Vergleichbar mit der Kamera meines iPhones. Also wenn jemand mit dem Gedanken spielt, sich diese Kamera zu kaufen und die Kommentare liest um mehr darüber zu erfahren, lasst es besser sein und testet sie selbst. Denn jeder schreibt was anderes und jeder hat eine andere Erwartung. Ich finde sie super und würde sie wieder kaufen.

super Kamera, auch für Profis

Nach fast 3 Jahren im Einsatz kann ich nur sagen, dass es eine top Kamera für den Preis ist. Aktuell ist sie wohl nicht mehr lieferbar, ich hoffe, meine hält noch sehr lange. Ich selbst habe schon viele Kameras diverser Marken im Einsatz gehabt, und als Profi wird man ja oft gefragt, welches die beste Kamera ist. Die Antwort ist so simpel wie kurz: Die, die man dabei hat. Und gerade hier spielt die kleine Sony ihre größte Stärke aus, nämlich die Abmessungen und das Gewicht. Ich selbst habe meine "große" Alpha (E-Mount) schon über ein Jahr gar nicht mehr in Benutzung, weil mir die kleine Sony meistens reicht. Sie deckt ein große Range an Einsatzmöglichkeiten ab, von denen ich manche erst jetzt nach der Pandemie richtig ausnutzen konnte. So habe ich sie beispielsweise als äußerst leistungsfähige Messe-Kamera schätzen gelernt, nicht nur weil sie so klein und unauffällig ist. Auch die Videoqualität in Innenräumen ist sehr gut, der Zoom sehr smooth und geräuschlos. Haupteinsatzgebiet ist bei mir aber die Naturfotografie, hier liegt sie beinah auf dem Niveau der viel höherwertigen und teueren Alpha. Allerdings muss man auch erst die richtigen Einstellungen drin haben. Super ist auch der versteckte (und nicht dokumentierte) Makromodus (Zoomregler auf 1.9 - 2 im Display stellen und dann ganz nah ran), mit dem man richtig gute Fotos z.B. von Schmetterlingen machen kann. Da die Kamera selbst so klein ist, werden empfindliche Tiere wie Schmetterlinge nicht aufgeschreckt. Einige Übung darin sollte man aber schon haben. Ich könnte noch so viel schreiben, aber vielleicht nur noch eins, falls ihr die Kamera noch irgendwo kaufen könnt und sie nicht zu teuer ist, dann schlagt zu.

Sony Cyber -Shot Kamera

Ich habe mir diese Kamera gekauft, weil ich auf der Suche nach einer kleinen und guten Kamera war. Aufgrund der guten Bewertungen hab ich mir diese dann bestellt und bereue es nicht. Die Kamera war einfach ein zustellen ohne Beschreibung. Das ist für mich ein Grund mit für eine klare Kaufempfehlung. Eine kleine Kamera, die gut in der Hand liegt, was für mich sehr wichtig ist auf Grund meines Rheumas. Sie ist einfach zu bedienen. Die Bilder sind schön, dank gezielter Einstellmöglichkeiten. Eine kleine Kamera die ihrenZweck für meine Hobbyfotografie absolut erfüllt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Kann man weiterempfehlen.

Nachdem wir uns die Einstellung der Kamera Online angesehen haben und die Kamera in deutsche Sprache eingestellt haben, ging die Bedienung leicht. Die Onlinebedienung ist sehr übersichtlich. Warum nur Online und keine ausführliche Bedienanleitung zur Kamera beigelegt? Wäre für manchen Kunden einfacher. Die Kamera ist für ihre Größe ein Top Gerät. Macht prima Bilder. Video Funktion ist Super.

unbedingt zu empfehlen!!! ***

ich hab länger nach einer kleinen kompakten Digicam gesucht; hier hab ich sie gefunden!! Absolut der HAMMER!! Der Zoom ist echt mega, den Mond zum Beispiel holt man gut ran und beim digitalen Zoom ist er noch ziemlich scharf. Ich bin echt begeistert, was diese kleine Kamera alles drauf hat. Der Kauf hat sich absolut gelohnt und ist auf jeden Fall zu empfehlen

Tolle Kamera!

Wir haben die Kamera zu Weihnachten verschenkt, sie macht tolle Bilder, im Innenbereich und bei schlechtem Licht ist das Ergebnis nicht ganz so gut, da merkbares Rauschen vorhanden ist. Dies ist aber bei Kameras mit so einer wirklich sehr kompakten und kleinen Bauweise eher normal. Alles in allem eine gute Kamera mit guter Ausstattung!

Alles in allem gut

Kamera ist optisch schön, dass sie leicht ist empfinde ich eher als positiv, sie passt in jede Tasche. Bilder entsprechen meinen Erwartungen, grade der Schönheitsmechanismus für kleine Pickelchen... ;-) Dass die Bedienung nicht unbedingt selbsterklärend ist, sorgt aber für einen Abzug bei den Sternen!

ein solide Kamera für diese Preisklasse

Diese Sony Kompaktkamera ist sehr handlich und ein Fliegengewicht dazu. Allerdings wirkt das Gehäuse nicht ganz so wertig. Die Farben auf den Fotos sind wirklich sehr schön und satt. Allerdings bietet diese Kamera nicht so viel Einstellungsmöglichkeiten und die Programmautomatik könnte auch etwas flotter arbeiten. Die Videos werden in einer super Qualität aufgenommen. Auch das Zoomgeräusch während einer Videoaufnahme ist kaum wahrzunehmen und nicht so störend wie bei anderen Modellen

kleine handliche camera

es ist eine schöne kleine camera.die man immer überall mitnehmen kann.macht wunderschöne bilder....das einzige der an und aus schalter ist sehr klein . und das rad oben ist angebracht beim alten gerät ist es ihnen und der an aus schalter außen.das ist da schöner. aber sonst sehr zu empfhlen

Vorsicht Aufkleber Qualitätsprüfung

Ich war sehr enttäuscht vom Otto Versand. Die Kamera kam in einem Karton mit der Aufschrift Qualitätsprüfung durchgeführt. Darin befand sich eine Kamera die bereits zurück gesendet wurde.Displayfolie verschmiert. Wäre noch zu verschmerzen gewesen,obwohl zum Neupreis angeboten. Im Karton befand sich ein Ladekabel,welches nicht zur Kamera passte. Also konnte ich die Kamera nicht nutzen. Man glaubt es ist ein Einzelfall,bestellt den gleichen Artikel nach der Rücksendung nochmal. Was ist passiert. Das gleiche Spiel von vorn. Die Kameras sahen gut aus. Ich bin auch für eine wieder Verwendung von Rücksendeartikeln,aber bitte nicht zum Neupreis und mit unbrauchbaren Zubehör.

Schöne Kamera

Ich liebe dieses Design. Die Farbe Pink ist wirklich der Hammer. Sie sieht so edel und hochwertig aus. Das Aussehen begeistert schon mal. Diese Kamera macht wirklich schöne Aufnahmen, auch Tiere gehen super zu fotografieren damit.

Super Kamera für schnelle Schnappschüsse

Da ich kein Fotoprofi bin, ist diese Kamera für mich völlig ausreichend. Gutes Handling, schnell einsatzbereit und liefert dabei noch erstaunliche Aufnahmen. Sehr gute und selbsterklärende Menüführung.

Eine Kamera, die meine Erwartungen erfüllt.

Als Zweitgerät im Haushalt mit Kindern die optimale Lösung. Schnelle Momentaufnahmen im Alltag jederzeit möglich. Klein und leicht - das richtige Handtaschenformat. Technische Ausstattung sehr gut.

tolle kamera

wir sind sehr zufrieden.macht tolle bilder und ist leicht zu bedienen .haben schon viele tolle bilder gemacht.eignet sich gut für tieraufnahmen.war auf jeden fall ein kauf,der sich gelohnt hat

Kleine Kamera

Habe eine Kamera gesucht, die handlich ist und gute Bilder macht. Für Urlaub und Reisen zu empfehlen. Man muss kein Profi sein, um mit dieser Kamera gute Bilder zu fotografieren.

Klasse Kamera mit vielen Funktionen. Die...

Klasse Kamera mit vielen Funktionen. Die Bildqualität ist sehr scharf und der Auslöser blitzschnell, was natürlich super Momentaufnahmen garantiert. Der Zoom ist auch einfach toll und selbst im Superzoom ist die Qualität top. Ebenso sind der Blitz und die verschiedenen Modis super, weil sie wirklich die bestmögliche Aufnahme unabhängig von den Lichtverhältnissen und anderen Gegebenheiten ermöglichen. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne kleine Kamera

Es ist eine sehr schöne Kamara. Aber ich habe sie zurückgeschickt weil ich damit nicht zurecht kam. Hat nicht an der Kamara gelegen sondern an mir selbst.

Die Sony Kamera ist sehr einfach zu bedienen,...

Die Sony Kamera ist sehr einfach zu bedienen, außerdem macht sie tolle Bilder und hat ein tolles Modell. Ich würde diese Kamera Jeden weiter empfehlen.

Der absolute Hammer !

Also für den Preis hat die Kamera ordentlich was drauf! Aber vorallem der zoom ist überragend , gestochen scharf ! Nur weiter zu empfehlen

Gute Einsteigerkamera

Rumdum Paket für Einsteiger. Optisch ein Hingucker, Bedienung recht einfach und verständlich. Für den Preis gibts nichts zu beanstanden.

Mehr camera braucht man nicht

einfach und verständlich in der Bedienung, klasse Bilder, super Qualität auch beim Filmen, gutes Preis /Leistungsverhältnis

Einfach Super !

Tolle Kamera für alle Gelegenheiten, einfach den Knopf drücken und schon haben Sie ein Qualitätsfoto. Sehr zu empfehlen!

Eine Tolle Kamera

Eine sehr schöne funktionelle Kamera, ein guter Ersatz für meine alte Kamera. Es macht mit ihr sehr viel Spass zu fotogafieren.

Sehr schöne Kamera

Diese Kamera ist schön klein und handlich. Macht tolle, klare Bilder und auch Videos. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kleine Kamera, die sich leicht bedienen läßt. Durch das 20x opt. Zoom bekommt man jetzt noch mehr detalierte Fotos.

Super Kamera würde ich wieder Kaufen

Ich bin voll und ganz Zufrieden mit der Kamera macht super Scharfe Bilder, kann man Empfehlen

Sehr gutes Gerät einfache Bedienung gutes...

Sehr gutes Gerät einfache Bedienung gutes Preis Lestungsverhältnis kann ich weiterempfehlen

Super Qualität, einfache Bedienung !

Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Super leichte Bedienung und sehr schöne Auflösung.

Super Kamera !! Preis Leistung stimmt....

Super Kamera !! Preis Leistung stimmt. Klein und super für schnelle Schnapschüsse !

Kamera

Bin sehr zufrieden mit mein neuer Kamera klein aber fein ! Funktioniert super!